Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JEW am 09.07.2013, 7:34 Uhr

Guten Morgen

Lasst ihr 3/4D-Bilder von Euren Kleinen machen?
Was zahlt ihr dafür ?
In welcher SSW gibt's denn die schönsten Bilder?

Ich wünsche Euch einen schönen Tag.

LG

 
3 Antworten:

Re: Guten Morgen

Antwort von Sina26, 33. SSW am 09.07.2013, 10:37 Uhr

ich war in der 26ssw. (in der 21ssw sah man NIX) zu spät geht auch nciht mehr da er zu groß ist dann... also beste zei 24ssw-29 ssw....
hab 100€ bezahlt und 6 bilder bekommen (die fast alle gleich aus sahen... )
und zu allem übel hat der kleine prinz sich noch ständig versteckt.. also hatte zwar was gesehen aber mehr pech als das es gut bbilder wurden...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von sunflame, 24. SSW am 09.07.2013, 14:28 Uhr

guten morgen JEW ;)
habe 180 bezahlt damit ich jedes mal einen us bekomme, bei den letzten drei gabs auch immer ein 3d bild dazu :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von keinnamemehrfrei am 09.07.2013, 15:15 Uhr

ich war in der 37. Ssw und die Bilder waren der Hammer! hatte 60 euro dafür bezahlt (inkl Video und Fotos als Dateien und zwei große ausdrucke). ich war notfallmäßig bei der Vertretungsärztin weil ich gestürzt war. plötzlich schaltete sie auf 3d um. habe die Fotos aber nicht bekommen. sie meinte das muß ich bezahlen. also habe ich drei Tage später einen Termin gemacht, habe dann die ersten und zweiten Bilder usw dafür bekommen. wollte das nie machen lassen aber das war dann doch so ergreifend und faszinierend....

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.