Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Help, 25. SSW am 24.04.2009, 8:24 Uhr

Guten Morgen und Namensfrage hab???

So wie es scheint haben wir auch endlich einen Namen yeephee
es soll wohl ein Simon werden was wie ich finde gut zum großen Bruder Marlon paßt.
wir brauchen aber noch einen schönen zweitnamen da der große Marlon Ray heißt und ich gerne wieder einen zweiten namen hätte..
Habt ihr schöne Ideen???

 
3 Antworten:

Re: Guten Morgen und Namensfrage hab???

Antwort von Lucy79 am 24.04.2009, 8:56 Uhr

Guten Morgen!
Die berühmte Namensfrage :-)
Also mir würde zu Simon Ryan ganz gut gefallen. Aber da müsste man den Nachnamen dazu hören.
Ich überlege weiter!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen und Namensfrage hab???

Antwort von SallyClara am 24.04.2009, 9:33 Uhr

Ryan würd ich zu Simon nicht nehmen... also mir gefällt das bei amerikanischer Aussprache net!

Wie lange soll denn der zweite Name sein??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen und Namensfrage hab???

Antwort von Help, 25. SSW am 24.04.2009, 10:30 Uhr

Länge ist eigentlich egal hauptsache paßt! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.