Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sina26 am 09.01.2014, 10:08 Uhr

Gründe für Fehlgeburt?

bei mir reicht mein körper eigenes gelbkörper hormon nicht aus.. sodass ich ab schwangerschaftsbeginn mit utrogest nachhelfen musste

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Fehlgeburt - wie den Abgang unterstützen?

Hallo alle zusammen, seit 4 Tagen habe ich Gewißheit. Zum zweiten Mal innerhalb von 4 Monaten hab ich eine Fehlgeburt. Ich bin so unendlich traurig. Weihnachten fällt erstmal komplett aus. Die FA war so lieb und hat mich verstanden und erstmal keine Ausschabung terminiert. ...

von Newyorkdoll 23.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Diagnose: Missed Abortion/Fehlgeburt

Hallo, ich bin in SSW 7+5 und habe am Freitag einen Termin zur Ausschabung, weil kein Herzschlag erkennbar war. Ich weiß nicht was ich machen soll... Ist das nun endgültig? Soll ich noch warten? Habe heute den ganzen Tag im Internet gelesen und gesucht... mal lese ich ...

von Baerbella 18.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

schwanger nach fehlgeburt mit ausschabung

hallo leute . bin 1 woche nach fehlgeburt und ausschabung schwanger geworden nun in der 10. woche . habe eine schilddrüsenüberfunktion da meinte der arzt mein kind könnte behindert werden . muss jetzt die nackenfaltenmessung machen lassen und hab angst . wer von euch hat nach so ...

von sternenmami2013, 10. SSW 29.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Fehlgeburt trotz ASS und Heparin

Hallo, ich habe im September 2012 meinen Sohn bekommen, ohne jegliche Probleme. Ich hatte keine Gerinnungsstörung, nix. Im August diesen Jahres wurde ich wieder schwanger, hatte einen Frühabort. Meine Ärztin meinte ich könne aber direkt weiter machen. Haben wir dann auch ...

von AmaniB, 4. SSW 22.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

schwanger nach fehlgeburt mit ausschabung

hallo leute ich hatte am 18.9.2013 einen missed abort mit gleichzeitiger ausschabung . nun bin ich tatsächlich 1 woche später wieder schwanger geworden trotz blutung . bin jetzt in der 6 SSW und sieht alles gut aus ausser das man im ...

von sternenmami2013, 6. SSW 10.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Untersuchung nach Fehlgeburten

Hallo, ich bin 37 Jahre alt und habe 2007 und 2011 jeweils einen gesunden Jungen zur Welt gebracht.Dazwischen hatte ich 2010 eine FG. Dieses Jahr hatte ich eine FG im Juni und eine FG mit Ausschabung im September. Jetzt bin ich am überlegen, ob ich Untersuchungen lassen machen ...

von Martinsheim 01.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

schmerzen nach fehlgeburt und ausschabung

hallo ihr lieben . nun ist meine ausschabung schon 8 tage her und mir gehts immer schlechter . der test zeigt wieder negativ an aber die ganzen schwangerschaftssymptome sind wieder da wie brust ziehen , übelkeit , erbrechen , sowas halt . habe auch dolle schmerzen im bauch . ...

von sternenmami2013 26.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

schwanger nach fehlgeburt mit ausschabung

hallo erstmal bin neu hier und bräuchte mal eure unterstützung . ich hatte vor 1. woche in der 9 SSW eine ausschabung da das kind ab der 5.SSW nicht mehr gewachsen war . nun hab ich gleich 4 tage danach das erste mal ungeschützten sex gehabt wegen einer erneuten schwangerschaft ...

von sternenmami2013 24.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Verhaltene Fehlgeburt ?

Ich war in der 9. Ssw das letzte Mal zum US (bin jetzt 11. ssw), bei dieser Untersuchung war der Krümel viel zu klein, SSL 5mm, das entspricht ca. 7. Woche. Meine FÄ machte mir keine großen Hoffnungen mehr. Nun sind zwei Wochen vergangen und nix ist passiert. Beim Arzt war ich ...

von sammi14 21.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Fehlgeburt

Hallo ich bin war letztes Jahr in der 6ssw und mein Kind hatte kein Herzschlag mehr Diese Jahr bin ich wieder schwanger in 6 schwangerschafts Woche +2Tag ich habe Angst das es wieder passiert gehe Streit ausen weg vermeide an strängungen das rauchen habe ich auch auf gehört ...

von sanny1987, 6. SSW 04.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.