Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von veralynn, 22. SSW am 11.05.2009, 15:46 Uhr

grrr!!! kompressionsstrümpfe

hi ihr

ich trag diese strümpfe gar nicht mal so ungern. sie entlasten die beine enorm, wie ich finde. ich trag sie ja sogar freiwillig. habe eine krampfader am oberschenkel, aber was will man mit 34 und dem 3. kind?!? aufjedenfall sagte der venologe meiner freundin, dass auch diese strümpfe gegen krampfadern nicht viel bringen, naja, ich trag sie trotzdem, einfach, damit ich mir hinterhier nichts vorwerfen muss. es sind solche, die bis unter den po reichen. jetzt habe ich aber seit neuestem das problem, dass die sich oben beim bund "umstülpen" so gegen aussen, wisst ihr wie ich meine? da entsteht dann so ne wurst und die schneidet ein. habe mir in der apo schon klebstoff besorgt, hilft zwar super gegen das runterrutschen aber eben nicht gegen dieses nach aussen falten. es ist echt unangenehm und war jetzt schon zweimal ein grund für mich, die strümpfe wieder auszuziehen. kann ich da was tun, hat jemand einen tipp od. mach ich gar was falsch?

ganze strumpfhosen kaufen mag ich nicht. ich habe zwei paar strümpfe selber zahlen müssen, ein paar kostete ca. 100 euro, das ist krass viel geld.

lg und danke schon mal.

v.

ab morgen woche 23

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.