Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Spätzle92, 22. SSW am 13.03.2019, 10:30 Uhr

Größe Baby 19. SSW

ich war bei 18+4 beim Ultraschall. Da hatte das Baby 275g und 21cm.
Gestern war ich bei der Feindiagnostik bei 21+3 und Baby hatte 480g und 28cm. Mir wurde gesagt dass es so ok ist

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Besitzt jemand ein Loop-Babytuch in Größe 8?

Ich mein nicht irgendeine Tragehilfe oder ein normales Tuch zum Binden, ich meine so ein Loop-Dingens der Marke "Babytuch" in Größe 8 und könnte das für mich ausmessen? Einfache Breite und einfache Länge wären super! Ich habe noch ein zu kurzes, klassisches Tragetuch zum ...

von Quasselstribbe 29.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Größe, Baby Forum: Schwanger - wer noch?

Größe vom Baby ...

Hey ihr lieben .. ich War am Dienstag beim Frauenarzt zum Ultraschall. Da War ich 10+3 . SSL War genau 3 cm .. er meinte das wäre bissl zu klein für diese Woche .. in Foren und apps lese ich auch immer wieder das es in der 11.woche schon 4 cm groß sein müsste .. hm mach mir ...

von Maxi20068 14.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Größe, Baby Forum: Schwanger - wer noch?

Größe des Babys

Hallo an alle=) Ich stelle mir die Frage, wie groß unser Baby wohl bei der Geburt sein wird. Ich bin 169m groß, wog vor der Schwangerschaft knappe 51 Kg. Mein Mann ist 196m groß und wiegt ca. 110 Kg, fällt aber von seiner Größe aus seiner Familie raus, da dort alle normal ...

von Nikolauskind, 18. SSW 01.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Größe, Baby Forum: Schwanger - wer noch?

18+4 ssw größe und gewicht des babys HILFEEEEE !!!!

hallo meine lieben ich bin total verwiert und versteh gar nicht mehr was in den mutterkindpass steht ich habe so ne vermutung das die werte nicht zu meiner ssw passen ich bitte euch mir zu helfen ich schau die ganze zeit im internet aber find eig nichts was mir richtig ...

von mari_ 21.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Größe, Baby Forum: Schwanger - wer noch?

Größe Baby 18 SSW

Hallo zusammen! Ich hätte da mal eine Frage, vielleicht hat ja jemand Erfahrungen dazu: Ich war am Dienstag bei 17+1 bei meiner FA. Sie machte Ultraschall und sagte nur, dass das Baby zart wäre, aber noch kein Grund zur Besorgnis (Die Werte: BIP 16+5, Abdomen 17+0). Femur ...

von kerry07, 18. SSW 31.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Größe, Baby Forum: Schwanger - wer noch?

Größe Baby 21. ssw, was ist normal, was klein, was groß ?! ...

Hallo, wie groß ist das kleine ca. in der 21. ssw ?! Was ist normal für diese Zeit, was groß, was klein ?! Meine Kleine ist jetzt ca. 26cm groß und wiegt ca. 363g ... Wie war bzw. ist das bei euch ?! Danke schon mal für eure ...

von an_ke, 21. SSW 15.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Größe, Baby Forum: Schwanger - wer noch?

Urlaubsidee für Urlaub mit Baby/in Schwangerschaft und evtl. größerem Kind

Hallo liebe Mitschwangeren oder junge Eltern, ich habe für meine kleine werdende Familie (ET im Juni, ein älteres Bonus-Teilzeitkind) schon seit langem einen Kurzurlaub vom 5.-10.8. geplant, der jetzt aber wegen zu geringer Teilnehmerzahl auf der Kippe steht. Da ich mir ...

von Miranda, 35. SSW 23.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Größe, Baby Forum: Schwanger - wer noch?

Größere Wohnung? wegen - neues Baby und Besuchskind

Hallo, ich bekomme Harz4 und wohne zur Zeit in einer 1 1/2 Wohnung die 55 qm hat. Mein Sohn ist in den halben Zimmer und ich habe mein Wohnzimmer wo ich auch schlafe. Nun bekomme ich im Mai mein Baby und habe für 6 Wochen immer noch meine Tochter bei mir die eigentlich bei ...

von mami...von...4+1Stern, 31. SSW 08.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Größe, Baby Forum: Schwanger - wer noch?

größe vom baby 7+6 ssw

huhu mädels ein bisschen sorge habe ich immernoch! obwohl wir ja nur von einem halben millimeter sprechen =/ aber mich interessiert es trotzdem wie groß eure krümel waren..=) meiner war gestern bei 7+6 bei 1,12 cm.. montag war er noch bei 0,97mm! also gewachsen ist es ja ...

von Schnullerbacke89, 9. SSW 21.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Größe, Baby Forum: Schwanger - wer noch?

mein Baby ist 1-2 ssw größer...

Hallo Ihr Lieben, ich hatte gestern meinen Fa- Termin und als mein Arzt mein Baby gemessen hat, entsprach das Köpfchen und der Körper 30+1 30+2 ich komme aber erst am sonntag in die 29ssw. Auf dem Bildschirm stand auch entbindungstermin 27.10 anstatt 06.11. Er wiegt jetzt auch ...

von magicmami, 28. SSW 12.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Größe, Baby Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.