Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kruemel_08 am 30.09.2015, 16:52 Uhr

god bless u - wie geht es dir? hoffe es ist alles gut



*daumendrück*

 
1 Antwort:

Re: god bless u - wie geht es dir? hoffe es ist alles gut

Antwort von god-bless-u-, 25. SSW am 30.09.2015, 21:52 Uhr

Hi,hatte dir auf deine Nachricht geantwortet, aber du bekommst anscheinend keine Benachrichtigung :)

Also uns geht es soweit gut. Hatte leider bis jetzt noch kein Ultraschall, also hoffe ich einfach mal der Kleine geht es so gut, so wie sie strampelt.

Gestern war ich bei der Dysplasiesprechstunde wegen dem Pap Abstrich. Muss nach der Geburt aufjedenfall operiert werden und die Ärztin hat schon angedeutet, dass unser Baby wahrscheinlich Einzelkind bleiben wird, weil mein Muttermund/Gebärmutterhals nach der OP keine neue Schwangerschaft schaffen würde, da ich ja so schon Probleme habe ein Baby zu halten.

Jetzt hoffe ich erstmal, dass ich ganz weit komme, dass wir eine gesunde Prinzessin bekommen und danach mach ich mir Gedanken um die OP

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.