Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SandraLa am 08.05.2012, 15:49 Uhr

Gmh verkürzt ...

Wie müsst ihr euch verhalten falls ihr eine gebärmutterschwäche haben solltet ?
Meiner hat sich in 13 Tagen von 3,8 auf 2,7 verkürzt mit wenig schonung .
Jetzt soll ich nur noch liegen und magnesium nehmen wenn es schlimmer wird soll ich ins KH

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

verkürzt sich der zyklus wenn der eisprung einige tage eher war als normal???

s.o. Hintergrund: ich weiß das mein eisprung ca. 4 tage früher war. habe nun schon 6 positive ss-tests (den ersten letzten donnerstag gemacht) die mach ich übrigens nur zum spaß weil ich so viele hab :-) theoretisch müsste meine mens morgen kommen... oder hat sich ...

von Tine1703, 4?. SSW 18.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verkürzt Forum: Schwanger - wer noch?

Fibronektin test bei verkürzten gebärmutterhals!!!!

wollte euch ma einen tipp geben... denn ich selbst kannte diesen test gar nicht, er nennt sich fibronektin test (fFN test) in meiner letzten schwangerschaft hatte ich sehr früh wehen und nur noch nen gebärmutterhals von 2,4 cm in der 16. woche jetzt ist er wieder verkürzt und ...

von JackyHH, 23. SSW 02.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verkürzt Forum: Schwanger - wer noch?

verkürzter Gebärmutterhals und Folgeschwangerschaften?

Hallo, Das ist meine 3te Schwangerschaft. Die erste verlief ganz normal. In der letzten Schwangerschaft(2) hatte ich ab der 30 SSW einen stark verkürzten Gebärmutterhals . Es ist aber alles gut gegangen. Eigentlich wollten wir im Dezember einen 4 wöchigen Urlaub im Ausland ...

von Würschtli, 14. SSW 24.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verkürzt Forum: Schwanger - wer noch?

Frage nochmal hochhol - Woran erkennt man Wehen? - Frage zu verkürztem GMH

Huhu Mädels, Ich hab am 29.07. einen totalen Muttermundverschluss und eine Cerclage bekommen. Entlassen wurde ich nach 7 Tagen (letzten Freitag) und es wurde kurz nach der OP schon festgestellt, das der Gebärmutterhals sich verkürzt hat (von 4,9 auf 3,4 cm) und sich ein ...

von -chOcO-, 18. SSW 10.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verkürzt Forum: Schwanger - wer noch?

Woran erkennt man Wehen? - Frage zu verkürztem GMH

Huhu Mädels, Ich hab am 29.07. einen totalen Muttermundverschluss und eine Cerclage bekommen. Entlassen wurde ich nach 7 Tagen (letzten Freitag) und es wurde kurz nach der OP schon festgestellt, das der Gebärmutterhals sich verkürzt hat (von 4,9 auf 3,4 cm) und sich ein ...

von -chOcO-, 18. SSW 09.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verkürzt Forum: Schwanger - wer noch?

Gebärmutterhals verkürzt.......... wie lange dauert's jetzt noch?!

Jetzt muss ich auch mal mitten in der Nacht schreiben - kann nicht schlafen, weil ich so aufgeregt bin und mich freue, dass bei mir auch mal endlich was passiert: Hatte heute VU und Gebärmutterhals war verkürzt auf 2,7 cm (sonst hatte ich jede Woche immer über 4 cm!) und leichte ...

von mimisbaby, 39. SSW 25.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verkürzt Forum: Schwanger - wer noch?

Vorzeitige Wehen mit verkürztem Gebärmutterhals

Hallo zusammen, ich bin jetzt in der 29. Woche und hatte vorzeitige Wehen wodurch sich der GMH um die hälfte ca verkürzt hat. Mitlerweile ist allerdings alles wieder normal da ich absolute bettruhe verordnet bekommen habe. Meine Frage ist jetzt allerdings, ob jemand auch ...

von WerdendeMama 31.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verkürzt Forum: Schwanger - wer noch?

Verkürzter Gebärmutterhals 22.ssw

Hallo ihr Lieben. Ich habe mal das Bedürfnis, mich hier ein bisschen auszuheulen. Vielleicht kennt jemand so etwas und kann mir von seinen Erfahrungen berichten. Ich hatte am Freitag einen Frauenarzttermin, bei dem alles gut war, Gebärmutterhals bei ca. 6 cm, wie jedes Mal ...

von Sandraw, 22. SSW 26.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verkürzt Forum: Schwanger - wer noch?

Verkürzte zweite Zyklushälfte...

Hallo, seit September letzten Jahres versuchen wir nochmal schwanger zu werden. Bin allerdings im Dezember nun schon 43 Jahre jung geworden. Seit November habe ich festgestellt, dass meine zweite Zykluslänge sich verkürzt hat. Die war sonst immer um die 12 Tage lang. ...

von Soraya 09.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verkürzt Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.