Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lalali2, 23. SSW am 08.02.2022, 10:23 Uhr

Glassplitter

Hallo Community,
Ich habe vor vlt. 4-5 Tagen mitbekommen, wie mein Mann aus der Glasflasche getrunken hat und einen Splitter im Mund auffangen konnte. Daraufhin wurde es mir ganz übel, weil ich wusste ich habe ebenso aus der Flasche getrunken aber nichts gemerkt, dass ich was verschluckt habe. Mein Mann hatte mich dann beruhigt und ich habe mir keinen Kopf mehr gemacht aber vorgestern hatte ich ein kleines bisschen hellrosa Schleim am Stuhl, konnte es aber durch schlechte Lichtverhältnisse nicht sehen; wenn war es wirklich minimal und seit dem war garnichts mehr. Hatte aber generell mit Verdauungsprobleme
Zu kämpfen. Andere Beschwerden habe ich nicht.
Aber natürlich ist mir gleich wieder das vermeintliche Getränk in den Kopf geschossen. Kann soetwas einen ernsthaften Schaden angerichtet haben? Vorallem so spät ? Andere Beschwerden habe ich nicht.
Kann es dem Kind etwas anhaben? Der Stuhl in den anderen Tagen war unauffällig , kein Blut.

 
2 Antworten:

Re: Glassplitter

Antwort von Pebbie am 08.02.2022, 12:20 Uhr

Atme durch und bemühe Deinen gesunden Menschenverstand.
Wie soll etwas, das durch Dein Verdauungssystem gewandert ist, Dein Baby in der Gebärmutter gefährden ?

Alles Gute für Deine weitere Schwangerschaft !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glassplitter

Antwort von Skylights110 am 08.02.2022, 16:31 Uhr

Aus Erfahrung mit einem Kleinkind kann ich dir berichten, dass kleine glassplitter laut Arzt ohne Probleme durch den verdauungstrakt wandern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.