Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sarahlynn84 am 16.04.2009, 1:02 Uhr

Gipsabdrücke

Hallo zusammen!

Ich hatte euch hier schonmal meine HP vorgestellt, aber jetz *ganz stolz is* ist sie endlich fertig. Wenn ihr Lust habt, schaut nochmal vorbei! http://gipsbauch.npage.de

Hab auch grad bissl rumgestöbert und gesehen, dass es doch viele Fragen rund um das Thema gibt. Kann nur allen anbieten, sich an mich zu wenden. Steh allen Fragen sehr gern Rede und Antwort!

GLG, Sarah

 
3 Antworten:

Re: Gipsabdrücke

Antwort von paul+rike am 16.04.2009, 7:06 Uhr

Hallo!
hmmm...was kann ich dazu sagen????
ich habe deine Seite angeschaut. Normalerweise mag ich sowas überhaupt nicht (ich empfinde ein Schwangerschftskörper gar nicht als schön.....)
aber: deine Seite und Ideen sind KLASSE!
es sieht supergut aus! Glückwunsch!!!!
(jedoch lasse ich es für Anderen)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gipsabdrücke

Antwort von September-Baby, 21. SSW am 16.04.2009, 9:17 Uhr

Hallo,
super tolle Seite und wunderschöne Giüsmodelle.
Leider wohne ich zu weit weg.
LG
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gipsabdrücke

Antwort von schnuffelschnecke87, 27. SSW am 16.04.2009, 9:53 Uhr

sehr schöne seite würde ich sofort machen leider wohne ich zuweit weg schade liebe grüße susann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.