Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Robbie, 11. SSW am 19.12.2003, 12:09 Uhr

@Gina29

Salbeitee hemmt extrem die Milchbildung und wird daher von Hebammen zum Abstillen empfohlen....Aber warum möchtest du denn nicht stillen??? Gut, muss jeder selbst entscheiden- ich fand es sehr praktisch, obwohl ich anfangs extrem an zu viel Mumi litt...Nach 6 Wochen hatte sich das eingepegelt und das Zeug ist ja auch nicht nur zum Süffeln fürs kind gut....
Trotzdem alles Liebe für den Rest deiner SS- Robbie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.