Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von meinbaby2012, 28. SSW  am 03.08.2014, 13:34 Uhr

gibt es hier noch fall von kind liegt auf plazenta

müsst ihr auch im bett..bzw. Sofa liegen bleiben und strikte schonung...wenn ja was sagen eure doc´s zwecks Geburt und co

 
3 Antworten:

Re: gibt es hier noch fall von kind liegt auf plazenta

Antwort von mf4 am 03.08.2014, 14:17 Uhr

Wie jetzt?
Wo liegt denn die Pl? Ich vermute am Ausgang... oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gibt es hier noch fall von kind liegt auf plazenta

Antwort von meinbaby2012, 28. SSW am 03.08.2014, 21:15 Uhr

ja plazenta liegt gleich über muttermund

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gibt es hier noch fall von kind liegt auf plazenta

Antwort von mf4 am 03.08.2014, 21:49 Uhr

Wenn das so bleibt und sie nicht nach oben wächst dann gibts einen KS... hat man das noch nicht gesagt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Druck im Unterbauch und die Plazenta liegt vor dem Gebärmutterausgang

Hallo ihr Lieben Ich benötige ganz dringend Erfahrungsberichte von euch. Damit ich mir zu Hause nicht solche Gedanken mache. Denn es gibt nichts schlimmeres wenn man sich zu Hause verrückt macht......das tut meinem Zwerg nicht gut und mir erst recht nicht :-/ Es ist meine ...

von Sternchen123456, 14. SSW 07.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Plazenta, liegt Forum: Schwanger - wer noch?

Hat wer eine Plazenta die über dem Muttermund liegt?

Ich war gerade beim 3D US und davor war ich am WC und hatte bzw habe eine rote Blutung. Die Ärztin hat Gleich nachgeschaut und ein Stück von der Plazenta liegt über dem MM- deswegen die blutung! Aber darf ich baden gehen? In den letzten SS durfte ich nicht baden gehen, ...

von Sam019, 15. SSW 29.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Plazenta, liegt Forum: Schwanger - wer noch?

30. ssw und Plazenta liegt tief

Ich hatte heute wieder Vorsorgeuntersuchung,und beim US meinte meine Ärztin dass die Planzenta wohl etwas tief sitzt,zwar nicht direkt vor dem Muttermund aber am Muttermund dockt sie wohl nen Stück an.Sie möchte das in 2 Wochen nochmals nachschauen... Jetzt zitter ich hier ...

von kleine_fee, 30. SSW 04.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Plazenta, liegt Forum: Schwanger - wer noch?

Plazenta liegt tief

hallo! ich habe mal eine frage an euch und zwar war ich heute beim ersttrimesterscreening, also soweit in ordnung, laut FA bin ich etwas über eine woche weiter, also in der 15 ssw. nun hat er mir gesagt, dass ich eine hinterwandplazenta habe, die aber noch recht tief ...

von dawn, 13. SSW 30.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Plazenta, liegt Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.