Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hiranhy am 28.03.2022, 14:29 Uhr

Gewichtszunahme 31. SSW

hi du, mach dich nicht verrückt.
ich hab in der schwangerschaft 20kg zugenommen (hatte 60kg auf 1,74 zu beginn) und habe jetzt nach 7 monaten mein startgewicht wieder, ohne aufs essen geachtet zu haben.
ich denke, wenn man sich einigermaßen gesund ernährt, weiß der körper schon, was er tut.
meinen frauenarzt hat mein gewicht übrigens gar nie interessiert, er meinte das ist so individuell, da kann man gar keine aussage dazu machen.
genieß die restliche schwangerschaft und alles gute für die geburt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Gewichtszunahme - Größe Baby

Guten Abend, ich bin aktuell in der 32 Ssw (31+2) und ständig werde ich nun darauf angesprochen, dass ich ja gar nicht zunehmen würde. Was so natürlich nicht stimmt, ich habe bereits 7,5 kg zugenommen. Ich denke viele dieser Aussagen kommen daher, dass ich 2020 bei meinem ...

von Honigküchlein, 32. SSW 22.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gewichtszunahme Forum: Schwanger - wer noch?

Gewichtszunahme/Abnahme ssw 25-30

Hallo ihr Lieben! Ich habe in der 25.ssw erfahren dass ich einen SS-Diabetes habe. Habe dann meine Ernährung komplett umgestellt, esse zwar um einiges weniger aber doch relativ gesund, regelmäßig und nasche nichts. Ich habe mich jetzt auf die Waage gestellt, und siehe da, ich ...

von krümmelchen, 30. SSW 03.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gewichtszunahme Forum: Schwanger - wer noch?

32 ssw und noch keine Gewichtszunahme

Hallo ihr Lieben, ich bin mit 82kg in die Schwangerschaft gestartet und habe durch starke Übelkeit und Ernährungsumstellung 9 kg abgenommen. Momentan bin ich in der 32 ssw und habe bisher noch nichts zugenommen (aktuell 73kg). Ab welcher Woche habt ihr zugenommen? Gibt es auch ...

von ZuzuHz313, 32. SSW 20.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gewichtszunahme Forum: Schwanger - wer noch?

Gewichtszunahme

Hallo alle zusammen. Ich bin momentan in der 20. Ssw & habe fast 6 Kilo zugenommen. Bin 160 groß & habe vor meiner Schwangerschaft 55,6 Kg gewogen. Als ich mich heute gewogen habe, war ich bei 61,4 kg. Wie viel habt ihr zugenommen ? PS: Das ist meine erste Schwangerschaft, ...

von Berobero 23.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gewichtszunahme Forum: Schwanger - wer noch?

Gewichtszunahme

Hallo ihr lieben Mamiss . Bin gerade 23 ssw und schon habe ich 10 kg zugenommen. Weiß ich selber nicht wie, da ich nicht so viel sondern ganz normal esse und gehe jeden Tag halbe bis eine Stunde spazieren. Ich mache mir Sorgen dass es so ...

von Schwanger 15 ssw, 23. SSW 12.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gewichtszunahme Forum: Schwanger - wer noch?

Keine Gewichtszunahme

Hallo ihr Lieben, Ich habe diese Frage auch schon bei Frau Höfel gestellt, allerdings hoffe ich, dass eine von euch eine ähnliche Erfahrung gemacht hat und positives berichten kann, also füge ich mal ein: Ich bin heute bei 34+1 mit unserem ersten Kind. Die Schwangerschaft ...

von März2021, 35. SSW 02.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gewichtszunahme Forum: Schwanger - wer noch?

Gewichtszunahme Zwillinge Erfahrungen

Hallo ihr lieben, ich bin in der 36 SSW mit Zwillingen und habe bisher 21kg zugenommen. Bin 164cm groß und mein Startgewicht war 56 kg. Ich mache mir keine Sorgen oder so dennoch würde mich interessieren wie viel ihr mit Zwillingen zugenommen habt und wie viel ihr mit der ...

von Glückspilz20, 36. SSW 18.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gewichtszunahme Forum: Schwanger - wer noch?

Zwillingsschwangerschaft Gewichtszunahme

Hallo ihr lieben, ich bin in der 35 SSW mit Zwillingen und habe bisher 21kg zugenommen. Bin 164cm groß und mein Startgewicht war 56 kg. Ich mache mir keine Sorgen oder so dennoch würde mich interessieren wie viel ihr mit Zwillingen zugenommen habt und wie viel ihr mit der ...

von Glückspilz20, 35. SSW 11.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gewichtszunahme Forum: Schwanger - wer noch?

Gewichtszunahme stagniert

Hey, überall steht, dass man im dritten Trimester am meisten zunimmt. Ich bin nun in der 29. SSW und seit knappe zwei Wochen habe ich nicht mehr zugenommen und scheine nun auch eher abzunehmen. Muss ich mir Sorgen machen? Habe bei 168cm mit 67,8kg, also Normalgewicht ...

von Traurig2020, 29. SSW 08.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gewichtszunahme Forum: Schwanger - wer noch?

Gewichtszunahme mit Zwillingen

Hallo ihr lieben, ich bin aktuell in der 21 SSW mit Zwillingen und habe bisher schon 7-8 kg zugenommen. Ich bin 1,64 und mein Startgewicht war 56kg Wollte mal fragen wie es bei euch war oder ist ...

von Glückspilz20, 21. SSW 05.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gewichtszunahme Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.