Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JEW am 04.09.2013, 12:34 Uhr

Gewicht und Größe

Wie groß waren eure Kleinen und Wogen in der 33. SSW?

 
4 Antworten:

Re: Gewicht und Größe

Antwort von mf4 am 04.09.2013, 13:02 Uhr

Ich habe jetzt mal die Mutterpässe vorgekramt...
in 4 Schwangerschaften habe ich genau 1 mal bei 1 Kind vor der Geburt eine Gewichtseinschätzung im Pass stehen.
Sonst nur die biometr. Daten der Screenings

Ende 34.SSW 2600g
auf die Welt kam das Baby SSW 37+1 mit 3200g

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht und Größe

Antwort von Muffin08, 32. SSW am 04.09.2013, 13:13 Uhr

War gerade beim Ultraschall...40cm und 1700Gramm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht und Größe

Antwort von fibi, 35. SSW am 04.09.2013, 15:09 Uhr

Hi JEW, 33+6 1990 g

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht und Größe

Antwort von Arndti am 04.09.2013, 19:11 Uhr

mein sohn kam in der 34.ssw zur welt und wog 2100g und war 44cm groß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Wie genau waren die Größen- und Gewichtsschätzungen bei euch?

Huhu, der Beitrag richtet sich eigentlich an diejenigen, die bereits Mama sind. Wie genau waren die Größen- und Gewichtsschätzungen bei euren Kindern? Vor einer Woche wurde meine ''Kleine'' auf ca. 50,5 cm und 2840 g geschätzt. Wenn man bedenkt das ich noch gut 3,5 Wochen vor ...

von -chOcO-, 37. SSW 19.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Größe, Gewicht Forum: Schwanger - wer noch?

Größe und Gewicht 15+3 Schwangerschaftswoche

Hallo. War heute bei meiner Vorsorgeuntersuchung. Bin jetzt in der 15+3 Schwangerschaftswoche. Meine Ärztin sagte mir, dass das Kind jetzt 14cm groß und 140 gr. schwer wäre. Ist das für die Schwangerschaftswoche nicht zu groß und zu schwer ? Ich habe selber nur einen kleinen ...

von Concetta1, 15. SSW 07.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Größe, Gewicht Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.