Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hallonummer5 am 29.05.2022, 8:28 Uhr

Getränkeautomat - die super Pingelliese

Standard bei solchen Getränkeautomaten ist es das sie einmal am Tag gründlich gereinigt werden mit bestimmten desinfizierenden Reinigern und wir legen die Düsen wo die Getränke rauskommen täglich noch in ein Ultraschallreinigungsgerät mit Desinfektionsmittel. Ich weiß natürlich nicht wie bei Ikea die Standards sind. Ich kann dir nur sagen wie es bei mir auf Arbeit gehandhabt wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.