Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Na-di, 29. SSW am 29.05.2022, 8:01 Uhr

Getränkeautomat - die super Pingelliese

Hallo Mädels,
Ich bin ja so super, super ängstlich und pingelig was essen und trinken angeht.
Meine triggerthemen in der ss sind ja toxo und listeriose.
Gestern war ich mit meinem Mann bei Ikea. Er hat mir dann ausnahmsweise so eine ungezuckerte Cola aus diesen Automaten mitgebracht. Wo man die selber abfüllen kann. Ich trinke das eigentlich nicht, wollte aber nicht schon wieder so nervig sein und habe das Glas getrunken. Nun habe ich mich irgendwie schlecht gefühlt. Reinigen die diese Maschinen wohl oft genug.. bekommt man von sowas listerien?
Trinkt ihr das da. Abgesehen von der Cola.. trinke ich wenn dann auch nur mal selten ein Glas. Aber da gibt es ja auch Wasser drin oder apfelshorle. Bin fast in der 30 ssw, aber irgendwie hab ich nun ein schlechtes Gewissen :(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.