Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von habibti13, 26. SSW am 21.05.2009, 13:11 Uhr

Gestern VU... und was zum thema Gendertest...

Also zu erst.

Gestern hatte ich wieder termin beim FA.
Hatte ultraschall. Meine kleine (weiter sieht es nach mädchen aus) wiegt ungefähr 810 g und ist ca. 32 cm lang. Laut meiner ärztin alles in ordnung (gestern war ich 25+6. SSW).
Hatte auch ctg und innerhalb 20 min. hatte 10 kleine wehen. Der muttermund ist schon stark nach hinten.
Ab jetzt habe termine jede 2 wochen. Aber sonst ist nichts schlimmes.
Habe auch eine überweisung zum prenatal zentrum für ultraschall bekommen... wegen das herzchen (meine große ist mit 2 löchern zur welt gekommen).
So viel zum thema VU gestern.


Wegen Gendertest... Habe die ärztin gefragt. Klar, meinte sie, man kann das bei ihr machen lassen. Aber sie hat mir was erzählt was hat auch ihr schock zubereitet.
Vor 1. jarh hatte eine patientin die den test erst nach der 20. SSW gemacht hat. Und rausgekommen ist dass sie ein mädchen erwartet.
Was hat sie gemacht? Sie wollte die SS abtreiben.
Weil es in Deutschland nicht geht ist sie nach Holland gefahren und da hat die SS in der 25. SSW abgetrieben...

Kaum zu glauben dass es solche menschen gibt...

LG, Kasia

 
2 Antworten:

Re: Gestern VU... und was zum thema Gendertest...

Antwort von SilkeJulia am 21.05.2009, 18:56 Uhr

Hallo Kasia,

und die Ärztin, die das anbietet, wäscht ihre Hände in Unschuld...
Ich sage: KEIN WUNDER, dass es solche Menschen gibt, wenn man ihnen die Möglichkeit dazu gibt.
Der Gendertest ist zu absolut nichts nütze. Er kann nur schaden, da er keinem etwas nützt.

LG,

Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern VU... und was zum thema Gendertest...

Antwort von Susa06, 20. SSW am 21.05.2009, 20:48 Uhr

Ich kenn diesen Test gar nicht, aber das ist ja furchtbar!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.