Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von insaaf, 11. SSW am 14.11.2013, 1:42 Uhr

gesenkte gebärmutter !!!

Weiß nicht genau ob ich das auch habe. Mir wurde gesagt, dass meine nach hinten gekippt ist. Sie richtet sich im Laufe der Schwangerschaft aber auf.
Hatte das auch in der ersten Schwangerschaft.
Es gab keine Probleme außer am Anfang der Schwangerschaft beim schallen.
Man kommt mit dem US Kopf schwer hin und erkennt kaum was.

Das "Problem" hab ich im Moment wieder. Man erkennt kaum was.
Erst später über die Bauchdecke.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

druck der Gebärmutter

Hi. bin seit heute in der 11. SSW und habe seit zwei tagen einen drück der von der Gebärmutter nach üben geht wenn ich mich hin setze. die Blase schließe ich aus Da es auch ist wenn ich kurz zu vor auf Toilette war. Ist das die Gebärmutter die wächst? Hab auch seit dem vermehrt ...

von Sandta92, 11. SSW 09.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutter Forum: Schwanger - wer noch?

"schiefe" Gebärmutter?

Hallo! Ich hab ein seltsames Problem ;) ich bin jetzt in der 13. Woche und versuche ab und zu im Liegen den Stand meiner Gebärmutter zu ertasten. In meiner letzten Schwangerschaft ging das immer super und ich hab halt immer den Rand der Kugel gespürt. Beim letzten Termin am ...

von Frau Fuchs, 13. SSW 20.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutter Forum: Schwanger - wer noch?

Gebärmutterhals

War heute bei der Vorsorge. Das Kind ist zeitgerecht entwickelt. Da wäre alles prima. Sie meinte nur, es würde nach unten drücken. Das müsse man beaobachten und ich solle Magnesium nehmen. Mumu ist zu und Gebärmutterhals ist bei 4,5 cm. Ist doch eigendlich ein guter Wert. Bin ...

von Habibi13, 23. SSW 08.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutter Forum: Schwanger - wer noch?

Flüssigkeit in der Gebärmutter

Hallo ihr lieben, Ich habe heute Positiv getestet durfte auch direkt zu meiner Gyn. das man im Us noch nichts sehen kann ist mir klar bin ja erst 5 Ssw aber was mich beunruhig das sie meinte ich hätte Flüssigkeit in der Gebärmutter.Was heist das?Ich war erst mals so ...

von maminanni23, 5. SSW 30.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutter Forum: Schwanger - wer noch?

40+4 gebärmutterhals 2.3

Hallöchen hab mal wieder ne frage ich was heut wieder beim arzt und gross hat sich noch immer nichts getan aber er sagte der gebärmutterhals hàtte sich auf 2.3 cm verkürzt und das heisst es würd nicht mehr so lang dauern . hat da jemand erfahrung mit mein muttermunf ist ...

von erstess, 41. SSW 04.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutter Forum: Schwanger - wer noch?

Zyste in Gebärmutter

hatte im März einen Kaiserschnitt und weil die Narbe ständig gebrannt hat bin ich zum Arzt. Jetzt hat er gesagt das es leichte Verwachsungen gibt, aber wohl eine große Zyste in der Gebärmutter ist, die diese Beschwerden macht und daher würden auch die verstärkten Blutungen ...

von katsix2903 30.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutter Forum: Schwanger - wer noch?

Frage zum Gebärmutterhals..

Hallo .. Habe mal eine Frage, war gerade zum Geburtsplanunsgepräch im Kh wegen meines Kaiserschnittes. Soweit alles super, Aber.. Beim Ultraschall hat die Ärztin neben bzw unter dem Kopf etwas gemessen, und heraus kam 0,58 cm .. Hat sie dort den Gebärmutterhals gemessen oder ...

von Stefanie1993, 36. SSW 07.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutter Forum: Schwanger - wer noch?

Darm spielt verrückt - Gebärmutter nach hinten gekippt

Eigentlich seit ich schwanger bin spielt mein Darm verrückt. Ich habe einen so mächtigen Blähbauch, dass ich von Anfang an bereits aussehe als wäre ich im 5. Monat, das auch bereits morgens schon. Er wächst dann mit dem Essen. Wäre alles nicht so tragisch, wenn nicht Schmerzen ...

von Sim77, 13. SSW 18.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutter Forum: Schwanger - wer noch?

Wurstförmige hülle in Gebärmutter

Hallo Ihr lieben , lt. Frauenarzt bin ich schon in der 6. Woche lt. meinen Rechnungen und aussage von Krankenhaus in der 4+4 SSW. Nun war ich gestern beim FA und dieser meine immer noch nichts zu sehen und das nur eine Wurstförmige hülle aber er sieht keine Fruchthülle zu sehen ...

von Sanellak 16.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutter Forum: Schwanger - wer noch?

Wurstförmige hülle in Gebärmutter

Hallo Ihr lieben , lt. Frauenarzt bin ich schon in der 6. Woche lt. meinen Rechnungen und aussage von Krankenhaus in der 4+4 SSW. Nun war ich gestern beim FA und dieser meine immer noch nichts zu sehen und das nur eine Wurstförmige hülle aber er sieht keine Fruchthülle zu sehen ...

von Sanellak 16.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutter Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.