Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Syndea am 10.07.2012, 9:51 Uhr

Geschwisterwagen, Hilfe!

mir ist grad aufgefallen dass wir einen Geschwisterwagen brauchen weil ein Tragetuch bei längeren Spaziergängen aufgrund kaputter Knie nicht in Frage kommt. Kann jemand einen empfehlen für ein Kleinkind und ein Baby?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

hilfe durch erfahrungen

Hallo Mädels, oh man mir geht es immer noch nicht besser! esse ich etwas bekommen ich extreme bauchkrämpfe durch blähungen, esse ich nichts wird mir schlecht vor Hunger. ich weiß nicht mehr was ich machen soll! schlafe seit einer Woche nicht mehr durch weil ich nachts von ...

von Phinny84, 7. SSW 09.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Brauche nochmal eure Hilfe!

Hallo zusammen, muss euch nochmal wegen meiner schmerzen fragen. evtl hat ja jemand Erfahrungen. mir ist aufgefallen das ich diese extremen bauchschmerzen habe seit ich magnesium nehme. außerdem ist es so wenn ich diese extremen schmerzen bekomme wird mir kalt heiß, ich muss ...

von Phinny84 06.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe, mein Zahnfleisch spinnt!

Hallo Zusammen, seit heute morgen habe ich das Gefühl, dass mein Zahnfleisch vom Oberkiefer sich irgendwie merkwürdig anfühlt. Ich kann das gar nicht richtig beschreiben, aber ich könnte mir die ganze Zeit da mit einem Stück Tuch oder der Zahnbürste drüber reiben. Es guckt ...

von Bambini, 21. SSW 05.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

sorry aber brauch nochmal Hilfe wegen elterngeld

wenn mein Freund mit einziehen würde, müsste er mit für mich aufkommen, dass ist klar. jetzt beziehe ich im Moment alg 2 , dass heißt ich brauch kein elterngeld . we nn er mit einziehen habe ich keinen Anspruch mehr auf Leistungen und würde auf 400 Euro arbeiten gehen, kann ...

von Haarspray, 19. SSW 02.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Magnesium in der Frühschwangerschaft? HILFE

hey ihr lieben,.... habe seit ner woche krampartige schmerzen im unterleib ( nur zwischendruch, also keine anhaltenden) ich sag mal so einmal am tag,. tut aber weh,,, jetzt hab ich gelesen, dass man magnesium nehmen kann/sollte, da es krampflösend wirkt... allerdings ...

von chrissy22 26.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Brauche eure Hilfe

Mädels, meld mich auch mal wieder zurück.... hab keine so schöne Zeit hinter mir seit letzte Woche Mittwoch immer wieder Blutungen ständig beim Frauenarzt und am We bei der Notfall Ambulance da teilte mir die Frauenärztin mit das Baby sei für die Ssw zu klein... 9mm bei 8+2 also ...

von xfly, 9. SSW 25.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe - Gürtelrose wie gefährlich in der SS?

Hallo, meine Mama hat heute erfahren, dass sie Gürtelrose hat. Wir haben uns die letzten Tage fast täglich gesehen, rein theoretisch hätte ich mich also anstecken können. Wie gefährlich ist das in der SS? Ich hab eben bei meiner Hausärztin angerufen, die meinte, dass keine ...

von kittykatze87, 5. SSW 21.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Ist Ohnmacht in der schwangerschaft normal? - FA keine hilfe :/

Dies ist meine erste schwangerschaft, darum bin ich oft sehr besorgt.... ich bin jetzt in der 12 ssw und hatte schon vor der schwangerschaft immer einen schlechten Kreislauf ( schwarz vor augen bei zu schnellem aufstehen etc.) und jez bin ich heute morgen Ohnmächtig geworden, ...

von Erdbeerhonig, 12. SSW 20.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

brauch mal Hilfe beim bebe sound

Habe ein Gebrauchtes gekauft was gerade mit der Post kam.... nun steht aber auf der Verpackung, dass man Herztöne erst ab dem 7 Monat hören kann ?! Toll, die vorige Besitzerin sagte das es bereits ab der 17. Wochehören konnte...ich hör gar nix :( bin schon sehr enttäuscht :( war ...

von Haarspray, 17. SSW 19.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

brauch mal Hilfe beim bebe sound

Habe ein Gebrauchtes gekauft was gerade mit der Post kam.... nun steht aber auf der Verpackung, dass man Herztöne erst ab dem 7 Monat hören kann ?! Toll, die vorige Besitzerin sagte das es bereits ab der 17. Wochehören konnte...ich hör gar nix :( bin schon sehr enttäuscht :( war ...

von Haarspray, 17. SSW 19.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.