Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Renata90, 16. SSW am 15.03.2021, 23:47 Uhr

Geschlechterraten :))

Hallo ihr Lieben!
Bin neu hier und hoffe ich stelle das jetzt richtig rein!

Hatte heute einen Ultraschall und der Arzt meinte "oh definitiv ein Junge!" Dann hatte er eine andere Sicht und plötzlich "hmmmm das sieht jetzt doch nach nem Mädel aus". Jetzt muss ich nochmal 4 Wochen warten und ich bin sooo neugierig. Was könnt ihr erkennen? Auf den ersten Blick wirkt es wie ein Penis aber genauer betrachtet sieht es für mich doch wie ein Milchbrötchen aus


Bin gespannt

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Geschlechterraten :))

Antwort von Cuci am 16.03.2021, 5:17 Uhr

Und mal ein Vergleichsbild Junge/Mädchen dazu...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlechterraten :))

Antwort von Cuci am 16.03.2021, 5:18 Uhr

Ups. Verrutscht. Sollte woanders hin. Sorry.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlechterraten :))

Antwort von Cuci am 16.03.2021, 5:22 Uhr

Aber wenn ich schon mal hier bin.
Ist tatsächlich schwierig erst denkt man, jaaa ich sehe da was und dann.... Hmmm. Oder könnte doch... Wie du selbst schon sagst...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.