Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chrisy1205, 14. SSW am 05.04.2011, 10:18 Uhr

Geschlecht?

Hi,

Hab jetzt zwei Jungs und bin wieder schwanger. Bin schon gespannt, was es wird. Da die SS so anders verläuft als die anderen, vor allem weil mir so höllisch überl ist, das hatte ich nie, bin ich gespannt ob es diesmal ein Mädchen wird.
Hab in 3 Wochen wieder nen Termin. Wann habts ihr erfahren?

 
8 Antworten:

Re: Geschlecht?

Antwort von Chrissytin, 32. SSW am 05.04.2011, 10:28 Uhr

Huhu Chrisy,

also die erste vermutung wurde in der 15 ssw gesagt und in der 19 ssw hat sich der verdacht bestätigt das es eine püppi wird

lg chrissy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht?

Antwort von Isy1989 am 05.04.2011, 10:28 Uhr

Hey.

mir war in meiner SS auch nicht schlecht und ich habe ein Mädchen bekommen... überhaupt haben diese ganzen Anzeichen auf Junge oder Mädchen bei mir überhaupt nicht zugetroffen... aber bei meiner Schwester war es genau so... 1 SS war ein Junge und jetzt ist alles ganz anders bei Ihr und jetzt erwartet sie ein Mädchen... mit Übelkeit und allem drum und dran...

Liebe Grüße Isa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht?

Antwort von AllisonCameron, 19. SSW am 05.04.2011, 10:29 Uhr

Ich weiß es noch nicht, hoffe aber auf ein Mädchen, weil ich schon nen Jungen habe.

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht?

Antwort von desire, 27. SSW am 05.04.2011, 10:37 Uhr

in der 22.Woche......ich sag mal vorsichtig es wird ein Mädchen laut Ärztin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht?

Antwort von Dési+4mäuschen am 05.04.2011, 11:27 Uhr

meine 3 ss ging es mir auch total beschissen und es gab doch den 3ten jungen :-))
jetzt bei meiner 4ten ss ging es mir genauso beschissen wie in der 3ten. mit übelkeit und erbrechen bis in die 18-19ssw und es gab ein mädchen :-)))

bei meinen 3 jungs hab ich es um die 18ssw herum erfahren. bei meinem mädel in der ca 22ssw.

lg Désirée mit fiona 4wochen alt und 3tollen jungs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hat nichts zu sagen...

Antwort von milliHH, 23. SSW am 05.04.2011, 12:12 Uhr

dein text hätte auch eben so gut von mir stammen können...

ich habe bereits zwei jungs...
mir war sonst nie übel diesmal extrem und auch sonst war alles anders und was gibt es BUB NR 3....

selbst mein gefühl sagt mädchen aber der ultraschall zeigte einen hoden mit schniedel

aber ich wünsch dir glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht?

Antwort von alessioandrea, 26. SSW am 05.04.2011, 12:56 Uhr

hallo,
also bei mir war es diesmal auch ganz anders in der Schwangerschaft.... obwohl das ja anscheinend nur so Geschichten sind aber bei mir hat es gepasst....

Ich habe bereits 3 Jungs. Die Schwangerschaften verliefen super, mir war nie uebel, ich sah blendend aus....
dieses Mal... oh jee bis zum 4. Monat jeden Tag uebel... das kannte ich so gar nicht.. dann ausschauen tu ich irgendwie auch ganz anders.... irgendwie wenn ich mich ein bisschen schminke wie sonst auch es sieht alles anders aus und dann mach ich wieder alles ab und lauf natur... irgendwie hab ich auch voll Lust immer ganz "Natur" rumzulaufen.... schon komisch irgendwie...
dann wurde in der 17. Woche ein Pueppi im Ultraschall gesehen. Mein Arzt meinte da schon zu 95 Prozent da sie die Schamlippen schoen gezeigt hat.
Ich konnte es echt nicht glauben nach 3 Jungs.
Dann in der Feindiagnostik in der 22. Woche meinte die Aerztin ich koenne beruhigt weiter rosa einkaufen da man es besser wohl nicht zu sehen bekommt.... sie hat wieder alles untenrum gezeigt.... super!! endlich ein Maedchen!!

Meine Schwangerschaft jetzt mit Maedchen laeuft definitv komplett anders als mit den 3 Jungs.

Liebe Gruesse und ich drueck dir die Daumen fuers Pueppi!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht?

Antwort von bijou75, 17. SSW am 05.04.2011, 14:25 Uhr

Ich war bei der letzten Untersuchung in der 16.Woche, da konnte mir der FA noch nichs sagen. Diesen Do habe ich die FU. Also, werde ich ein paar Tage später es zu 100% wissen. Bauch sagt, es wird ein Bub.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

betrifft Geschlechts-Thema unten...

Ich habe beim Lesen der ganzen Texte einige Fragen immer im Kopf gehabt: WAS haben denn die Damen für Vorstellungen davon wie viel anders und auf jeden Fall schöner Mädchen sind? Wieso sind Jungs wild und Mädchen zickig? Was macht es aus eine Mädchen-Mama zu sein? Rosa ...

von mf4 17.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Darf man enttäuscht sein über das Geschlecht des Kindes?

Hallo ihr lieben Kugelbäuche, sicher werden das viele befremdlich finden aber ich habe heute ein vorsichtiges Outing bekommen und es wird wohl ein Junge. Natürlich ist mir auch das wichtigste das es meinem Baby gut geht, das ich die Schwangerschaft gut durchlebe und das ...

von Niedersachsenmama, 14. SSW 16.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Kinderzimmergestaltung ...passt ihr da euch beim Geschlecht an???

Wie streicht ihr das Zimmer ?Typisch blau für Junge und Rosa für Mädchen???oder wie macht ihr das???Ich hatte zuerst vorgehabt wenns ein Mädel wird Rosa weiß .Da meine große Tochter umgezogen ist ein Stockwerk höher ist ihr altes Zimmer noch in Rosa weiß .Wenns ein Junge wird ...

von maminanni23, 12. SSW 11.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

welches Geschlecht hatte bei euch der 3. Zwerg?

Hallo ihr Lieben! Frage steht ja schon oben... Ich bin in der 7. Woche mit unserem 3. Zwerg schwanger! Wir haben bereits 2 Mädchen und ich denke, ein Junge würd´s verdammt schwer haben bei den 2 Weibern... Irgendwie kenne ich auch niemanden, der nach 2 Mädels noch einen ...

von Aprilkatze07, 7. SSW 26.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Wollt ihr das Geschlecht wissen?

Wollte mal hören ob Ihr das Geschlecht eures Kindes wissen möchtet?! Bei mir ist es ja die 2. SS u. ich und mein Mann haben uns fest vorgenommen, dass wir das Geschlecht bis zum Schluss (bzw. bis ca 5 Wo vor Entbindung) nicht wissen möchten. Mal sehen ob wir das ...

von Honigblüte, 6. SSW 19.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Ab welcher ssw ist das Geschlecht deutlich erkennbar?

Hallöchen an alle die genau so neugierig auf´s Geschlecht des Baby´s sind wie ich! Ich kann mir nicht helfen, werde zum 4. mal Mama kann mich aber patu nicht erinnern wann der Arzt mir das Geschlecht bekannt gegeben hat, kann mir jemand helfen? bin jetzt in der 11 ssw (10+2). ...

von tanja-31, 11. SSW 16.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Wer ist denn ohne "richtigen" Geschlechtsverkehr schwanger geworden???

Liebes Dr. Sommer-Team;-) Mich würde es wirklich einmal interessieren; wenn man so hört, wieviele Paare es tatsächlich nicht durch "richtigen" Verkehr schaffen, ein Baby zu zeugen, grenzt es doch fast schon an ein Wunder, dass bei Manchen der pure Anblick schon ausreicht. ...

von smukke-pige 16.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Biorhytmus(orakel?) und Geschlechtsbestimmung vom Kind

Huhu, habt Ihr davon schon gehört? Eine Bekannte von mir hat mir eins fürs Krümelchen gemacht und sie meint, es wäre ein Mädchen - fänd ich jetzt schön. Bei Mausi - die ja ein Mädchen ist - kreuzen sich irgendwelche Linien und ein auf den anderen (Zeugungs-)Tag wäre sie ...

von Mondkatze, 8. SSW 05.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Waren Eure SS sehr unterschiedlich? Kann aufs Geschlecht schließen?

Huhu, mir ist ja NUR schlecht und ich bin NUR müde - außer abends, drum werd ich gleich noch ne Runde bügeln. Bei Mausi gings mir super und man hat auch bis zu 16 SSW so gut wie nichts gesehen. Hmm, jetzt hab ich schon ne kleine Plautze... Wie ists bei Euch? Bin schon ...

von Mondkatze 29.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

geschlecht

hallo, ab wann konntet ihr sehen was es wird? bin heute 18 SSW. und muss morgen zur vorsorge. ist zwar mein 4. kind aber bei den ersten beiden kann ich mich gar nicht mehr erinnern in welche woche man das geschlecht gesehen hat, nur bei nr.3 war weiss ich es noch. da war es ...

von mymelchen, 18. SSW 27.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.