Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von snezhok am 25.05.2022, 14:50 Uhr

Geschlecht erkennen

Es sollte schon ein Bildchen sein, wo man eventuell zwischen die Beinchen sehen kann, und nicht die Seite ach Leute, im ernst?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Geschlechtsbestimmung

Hallo Ihr lieben, ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich bin total verunsichert wegen eines Ultraschallbildes. Der Fetalis Test ergab dass das Geschlecht des Feten weiblich ist nun hatte ich heute (28w0d)den letzten großen Ultraschall und es sah aus als ob es eher ein Junge ...

von Kim_1991, 28. SSW 19.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Neugierig hoch 10 - Geschlecht?

Hallo zusammen, meine Frau war heute bei einem guten Freund, der einen Ultraschall durchführen kann - er meinte er hätte durch den Ultraschall das Geschlecht von unserem Nachwuchs zu 80% erkennen können. Hat hier jmd. den "Dreh raus" und kennt sich gut aus? SSW müsste die ...

von FlorianV, 17. SSW 17.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Geschlecht

Hallo ich war heute beim Frauenarzt und dort wurde heute das letzte mal ein Ultraschall gemacht. Zum Geschlecht hat er bis jetzt nicht wirklich was gesagt weil er da immer sehr vorsichtig ist und nur was sagt wenn er sich ganz sicher ist. Bei mir meinte er in der 24 Ssw er sieht ...

von Baby032021, 30. SSW 12.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Skull oder Nub was könnte das Geschlecht sein?

Hallo ,ich bin jetzt Anfang 17 ssw und hatte gestern ein Ultraschall, dort habe ich dieses Ultraschallbild erhalten. Kennt sich jemand mit der Nub und Skull Theorie aus und hat eine Vermutung welches Geschlecht? Uns ist das Geschlecht egal !!! Der Spaß beim Raten macht einen ...

von Philo2017, 17. SSW 07.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Wann kanntet ihr das Geschlecht?

Hallo zusammen! Heute war ich wieder beim FA - da bin ich sehr zufrieden und fühl mich sehr gut aufgehoben!!! (17SSW) Heute hat er auch nach dem Geschlecht (ohne Nachfrage) geschaut. Das meine ich nicht negativ, ...

von Xx_mm_58 25.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

SSW 13+4, auf welches Geschlecht deutet ein länglicher, weißer Punkt hin?

Hallo ihr Lieben, mich lässt die Frage nach dem Geschlecht einfach nicht los. Bei SSW 13+4 hat mein Frauenarzt bei einer normalen Ultraschalluntersuchung (die erste über der Bauchdecke) eine vorsichtige Tendenz zum Jungen geäußert. das Baby hat den Blick zwischen die Beine ...

von Mariposa88 25.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Geschlecht 16+2

Hallo Zusammen, Was denkt ihr wird es, Junge oder Mädchen? Foto habe ich beigefügt. Ich freue mich über eure Meinungen. Das eingekreiste ist laut der ...

von Baby.B2022, 17. SSW 23.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Rätselraten ums Geschlecht

Hi zusammen, leider macht es mir mein kleiner Bauchbewohner ziemlich schwer. Ich bin doch so neugierig. Beim ersten US hieß es, dass es ganz nach einem Mädchen aussieht. Beim 2. US in Woche 15+ war es dann eigentlich ein eindeutiger Bube und heute war sich der Frauenarzt ...

von Kaffee-Bohne, 19. SSW 09.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Geschlecht erkennbar?

Hey ihr Lieben, wollte mal fragen ob von euch jemand das Geschlecht erkennt? Bin mir nicht sicher ob es auf dem Bild möglich ist, aber immerhin sieht man zwischen die Beine . Hab zwar schon eine Tendenz für Mädchen aber ...

von Happyme18, 19. SSW 08.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Geschlecht 16. SSW - Junge oder Mädchen

Hallo ihr Lieben, wir kommen gerade vom Frauenarzt und haben eine Tendenz bekommen, was das Geschlecht betrifft. Das Kind lag etwas unglücklich... Zunächst hieß es "ich seh nix zwischen den Beinen", doch dann ging die Tendenz plötzlich zum Jungen, als er einen "Punkt" ...

von Christine1985, 16. SSW 07.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.