Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mrs.Nadine96, 13. SSW am 23.12.2020, 15:41 Uhr

Geschlecht erkennbar?

Guten Tag ihr Lieben,

Bin gerade in der 13 SSW und habe gestern beim Arzt (12+1) dieses Foto bekommen.

Was meint ihr dass es wird? :)
Kann man das jetzt schon sagen?

Danke und liebe Grüße:)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Geschlecht erkennbar?

Antwort von natz, 35. SSW am 23.12.2020, 16:41 Uhr

Hallo aus dem Jännerbus,

also bei meinem kleinen konnte man es erst sicher beim Organscreening sagen.
Aber auch nur weil er so zeige freudig ist und es direkt hergezeigt hat.

Bei deinem Bild von der Seite ist nichts erkennbar.

Meine Frauenärztin macht auch keine Bilder von den Geschlechtsorganen weil sie genau das verhindern will.

Ich weiß die Warterei ist doof und man möchte es gerne wissen. Aber wie gesagt eine Momentaufnahme kann kein Laie beurteilen dann müsste man schon den ganzen Ultraschall sehen.

Liebe Grüße und eine schöne Kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht erkennbar?

Antwort von Mrs.Nadine96 am 23.12.2020, 17:46 Uhr

Vielen Dank für deine Nachricht:) habe am 19.01 nochmal einen Termin und werde berichten :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht erkennbar?

Antwort von AnneS. am 23.12.2020, 18:47 Uhr

Vom nub her würd ich leicht zu junge tendieren. Geht im 40hrad Winkel nach oben weg und ist an der Spitze weiß. Würd aber da eher auf die Experten vertrauen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Hilfe! Frauenarzt möchte nicht das Geschlecht verraten!

Hey Leute, ich brauch eure Hilfe, ich hatte gestern das 2. große screening, wo man auch gut zwischen die Beine schauen konnte. Mein Frauenarzt möchte sich aber überhaupt nicht festlegen. Ist hier jemand der mir sagen ...

von jabin, 20. SSW 23.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Adleraugen, Erfahrungen, Geschlecht

Guten Morgen ihr Lieben, Ich hätte gerne Meinungen zu dem US Foto , ob jemand der vielleicht schon ein Outing hat, seine Meinung mitteilen möchte, was es eher werden könnte. Bei meiner Tochter konnte ich es in der 11 Woche schon ahnen und in der 13/14 war es sicher. Keine ...

von Jasmin9827, 12. SSW 18.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Ultraschall Geschlecht 14+1

Hallo ihr Lieben, Ich hatte gestern in 14+1 Ultraschall und bin mit folgendem Bild nach Hause gegangen. Darauf sieht man deutlich was wegstehen, ist das ein Penis? Wenn ja dann finde ich ist er riiiesig. Mein Gyn hat zum Geschlecht gar nichts gesagt, und ich hab mir das Bild ...

von Glücksfee89, 15. SSW 25.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

17ssw Geschlecht junge!?

Hallo, ich bin neu hier und versuche mal mein Glück. Ich bin ziemlich neugierig und habe gestern erfahren dass wir einen Jungen bekommen, allerdings ist mir auf dem Ultraschall nicht deutlich genug woran man das erkennen konnte ? Habt ihr vielleicht eine Ahnung, welcher ...

von Sabrah07, 17. SSW 25.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Geschlecht?

Hallo :) Ich hatte gestern bei 13+0 mein erstes großes Screening mit der Nackenfaltenmessung. Unserem Baby geht es gut und es hat sich wild bewegt. Einfach wunderschön und unrealistisch zu gleich Nun hat meine Frauenärztin gesagt ...

von Rapunzel90, 13. SSW 22.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Mythos rund ums Geschlecht

Hallo ihr Lieben Es ist Freitagnachmittag und ich bin zu müde um etwas zu unternehmen Also dachte ich, dass wir doch mal sammeln könnten welche Mythen sich rund um das kindliche Geschlecht so ranken. Ich fange ...

von Tanja_1989 09.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Geschlecht durch Bluttest

Huhu Mich würde mal interessieren wann ihr das Geschlecht über eine Blutuntersuchung (Harmony, Praena etc.) erfahren habt. Ich habe gelesen, dass die Anbieter solcher Tests es nicht vor Vollendung der 14. Wochen sagen dürfen. Mir war diese Regelung bisher nur mit 12 Wochen ...

von Tanja_1989, 9. SSW 08.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Wann das Geschlecht erfahren?

Hey Leute, ich war heute zur Nackenfalten Messung und da hat der Arzt bereits das Geschlecht sehen können und es auf ein Zettel geschrieben, welches sich im Moment noch in einem Umschlag befindet. Mein Mann und ich wollen es morgen mit der Familie gemeinsam ...

von D.I.1995, 14. SSW 22.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaft Geschlecht

Hallo. Ich bin jetzt in der Woche 20+5. Eindeutig kann man noch nicht sagen was es ist da er/sie sich immer versteckt und die Beine verschränkt hat. Habe online schon Tests gemacht immer kommt Junge raus. Mein Gefühl sagt es wird ein Mädchen. Bisher habe ich viele Komplikationen ...

von Luna2012, 20. SSW 15.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

NIPT sehr kurz und dann noch schnell Geschlecht gesagt

Hallo, Dies ist meine 2. Ss und ich habe auch bei der ersten ein NIPT gemacht. Damals habe ich knapp 20-30 min dagelegen und nicht weil etwas falsch war, sondern weil der Arzt sich Zeit nahm und alles zeigte. Diesesmal hatte ich eine 5-7 minütige Untersuchung... mir wurde ...

von Simi1802, 13. SSW 12.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.