Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ares22 am 10.06.2022, 17:31 Uhr

Geschlecht ? Erst Mädchen dann doch Junge was sagt ihr ?

Ich erkenne sonst nie was, aber hier leg sogar ich mich auf junge fest

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Junge oder Mädchen?

Hallo Ihr Lieben. Seit der 13 Woche bei der Pränataldiagnostik hieß es immer ich bekomme zu 80% ein Mädchen. War 2 mal im Krankenhaus und dort haben die Ärtze auch gesagt sieht nach einem Mädchen aus. Nun war ich 20 Woche beim Organscreening und meine FA sagte es sieht nach ...

von Li_sa998, 20. SSW 06.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mädchen, Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Ich bekomme einen Junge, wünsche mir ein Mädchen

Ich bin mit 31 und erstem Kind schwanger und hab im NIPT Test gesagt bekommen, dass es gesund und ein Junge wird. Ich war so auf Mädchen fixiert, hab mir von Herzen ein Mädchen gewünscht, da ich 3 Kinder insgesamt und davon 2 Mädchen wollte. Klar habe ich noch 2 Versuche aber ...

von Mammi123, 15. SSW 06.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mädchen, Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Mädchen oder junge

Hallo ihr lieben, wollt mal eure Meinung hören würdet ihr auch sagen das es ein Junge ist oder bilde ich mir da nur was ein hab jetzt mal das Bild von der 14 ...

von Ela su, 18. SSW 16.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mädchen, Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Arzt macht mir angst und junge oder mädchen

Hallo, war heute im Krankenhaus. Hab so ein Tampon Gefühl. Bin in der 20+3 soweit ist wohl alles ok. Der Arzt sprach nur davon, dass „wenn Platzt, Lebensgefährlich weil Plazenta mitreißen kann“ Also es ist wohl so, dass die Plazenta wohl tief liegt und nah am Muttermund ...

von Friedel1010 16.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mädchen, Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Geschlecht 16. SSW - Junge oder Mädchen

Hallo ihr Lieben, wir kommen gerade vom Frauenarzt und haben eine Tendenz bekommen, was das Geschlecht betrifft. Das Kind lag etwas unglücklich... Zunächst hieß es "ich seh nix zwischen den Beinen", doch dann ging die Tendenz plötzlich zum Jungen, als er einen "Punkt" ...

von Christine1985, 16. SSW 07.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mädchen, Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Junge oder Mädchen

Hallo ihr Lieben, erst mal mir ist das Geschlecht vollkommen egal Hauptsache gesund aber frage aus Neugierig. Mein FA will sich allgemein nie festlegen und sagt immer ziemlich wenig zum Geschlecht bei mir meine er erst mal man sieht nicht wirklich was zwischen den Beinen. ...

von Baby032021, 24. SSW 30.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mädchen, Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Vom Jungen zum Mädchen ?🫢

Hallo ihr lieben Ich war beim Frauenarzt 17 ssw bin ich. Ich wollte das Geschlecht wissen ist mein 2. Kind von daher ist mir das egal. Aber die Neugierde eben ...

von Dejcroa, 18. SSW 29.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mädchen, Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Mädchen? Oder doch junge 😳

Huhu Mädels Ärztin meinte gestern bei der nackenfaltenmessung sie kann Geschlecht sehen darf es aber nicht sagen weil ich erst 13+1 bin und hat mir aber ein Bild mit gegeben. Kann von euch jemand was erkennen? Ich hätte ja Mädchen getippt aber mein Frauenarzt meinte letztens ...

von VanessaHänsel, 13. SSW 08.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mädchen, Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Skull Theorie: Mädchen oder Junge

Hallo ihr Lieben! Ich war diese Woche bei 11+0 wieder beim Ultraschall. Meine Freundin hat mir von der Skull Theorie erzählt und jetzt rätseln wir beide. Kennt sich jemand aus? Was würdet ihr tippen? :)) P.S.: Sowohl Mädchen als auch Junge sind natürlich herzlich willkommen. ...

von Nina985, 12. SSW 26.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mädchen, Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Mädchen oder Junge 💙💖😇

Halllooo ihr lieben Heute die nackenfaltemessung gehabt und das wichtigste Baby ist gesund Bin jetzt in der 12+5 und wie jede mama interessiert am ...

von Dejcroa, 13. SSW 24.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mädchen, Junge Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.