Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Erbsi21, 14. SSW am 05.06.2021, 9:09 Uhr

Geschlecht? 🤔

Huhu ihr Lieben,
ich habe hier ein aktuelles Ultraschallbild von 13+0. Blöde Frage, aber was für ein Geschlechtsteil erkennt man hier? Sind das Hoden?
Danke für eure Hilfe

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Ultraschall / geschlechts erkennen

Hallöchen, Ich war heute beim Arzt und er gab mir dieses Bild. Es soll eindeutig sein ob es Ein junge oder ein Mädchen ist Seht ihr das auch so? Könnt ihr erkennen was es wird ? ...

von Teddyjs3, 30. SSW 02.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Ultraschallbild - Geschlecht erkennen

Hallo an alle Mami's :) Da bei mir schon langsam der Endspurt naht. Wollte ich euch mal nach eure Meinung fragen. Da meine Fa. bis heute nicht weiß was es wird. Ich bin nicht enttäuscht oder traurig mir ist das egal Hauptsache gesund :) Vielleicht habt ihr ja eine ...

von Mami-2021, 13. SSW 28.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Geschlecht erkennbar?

Hallo ihr Lieben Bin aktuell mit meinem ersten Baby in der 13. Ssw. Heute bei 12+5 wurde dieses tolle Foto gemacht. Meint ihr, das könnte ein Junge sein? Wegen dem kleinen Strich bei dem Bein? Für mich sieht es so ...

von Tschulia, 13. SSW 10.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Geschlecht - Was denkt ihr ?

Hallo meine Lieben, Seit der 11 ssw wird mir gesagt dass es ein Junge wird, das wurde in der 15ssw und 19ssw von meiner FA und vom Oberarzt im KH bestätigt. Jetzt war ich in der 21ssw beim FA und dort hatte mein kleines die Beine überkreuzt,somit konnte man nichts erkennen ...

von yasmin0611, 22. SSW 08.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Geschlechts-Outing

Hallo ihr Lieben, wir haben in der 23. Woche ein Outing für ein Mädchen bekommen. Man hört ja oft, dass es bei Mädchen Outings oft eine Überraschung geben kann. Das Bild hatte ich mir auch anders vorgestellt so mit 3 Strichen.. Ich würde einfach mal das Bild beifügen, evtl hat ...

von Sunshine_cat 01.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Geschlechts-Outing

Hallöchen, ich bin neu hier, bin bereits in der 35. SSW und klicke mich einfach mal mit meinem Ultraschallbild aus der 21. SSW von der Feindiagnostik ein Ein Mädchen Was meint ihr dazu? Habt ihr ...

von Hedi Maria, 35. SSW 30.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Geschlecht

Warum??? Warum nur? Sagen die meisten das Idealbild ist ein Mädchen und ein Junge. Ich bin jetzt mit meinem 2. Wunder schwanger (habe schon eine Tochter) und wenn ich gefragt werde, was ich mir „wünsche“ und ich daraufhin antworte das es mir total egal ist. Beides wäre total ...

von KimiBlabla 24.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Taubuthema - enttäuscht vom Geschlecht

Auch wenn ich damit bestimmt ein Tabuthema anschneide, so möchte ich doch etwas los werden und gern eure Erfahrungen dazu hören. Gestern habe ich das Ergebnis vom Prenatest erhalten: gesund & ein Junge! Ich bin seither so traurig und enttäuscht darüber. Klar, zwar froh ...

von Oktober-Mami, 17. SSW 20.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Geschlechtertendenz...

Am Donnerstag beim Ultraschall war ein großes Ding zwischen den Beinen zu sehen. Es war wirklich sehr groß und eindeutig Der Arzt meint, dass es natürlich noch zu früh ist um sicherzugehen, aber für eine Klitoris wäre es doch etwas zu groß. Er meint, dass es zu einem Buben ...

von BaldMama, 11. SSW 11.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

ultraschall experte Wird geschlecht verraten?

Undzwar wurde bei mir in der 10. Woche Verdacht auf Physiologische omphalozele gesagt. In der 13. Woche hatte ich dann wieder einen normalen Vorsorgetermin da hat man sich das nochmal angeschaut ob quasi die Bauchdecke noch offen ist oder ob sich das zurückgebildet hat. Meine ...

von himommy, 13. SSW 10.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.