Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von histerix am 23.05.2011, 8:32 Uhr

Geschenk vom neugeborene Geschwisterchen?

Hi,

Also Mode ist das bestimmt nicht, mein Bruder hat mir im August vor 18 Jahren auch Geschenke mitgebracht. Ich finde es einfach süß, da ja alles kommen mit Geschenken für das Baby und Mama hat ja auch nicjt mehr so viel Zeit für einen. Ich habe einen Koffer bekommen mir lauter Spielen womit ich mich selber beschäftigen konnte. Es ist doch so eigentlich war man selbst immer der Mitzelpunkt von Mama und Papa und muss auch lernen das es nicht mehr so ist.

Pass nur auf daß deine Tochte das Geschwisterchen nicht als Puppe sieht mit 4 Jahren sieht man vieles anders als Erwachsene.

lg histerix

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Glucose für Neugeborene im Krankenhaus

Ich hatte gestern meine Freundin besucht die hat ihr Baby vor ein paar Tagen bekommen... Ich habe meine 2 Kinder dort auch entbunden und mir ist aufgefallen das Die Neugeborenen keine Glucose Fläschen mehr zu trinken bekommen... Jetzt frage ich mich warum die Glucose seit ...

von Mama20052008 14.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Neugeborene Forum: Schwanger - wer noch?

Manduca für Neugeborene???

Hallo, hat jemand von euch Erfahrung mit der Manduca? Bei babymarkt.de gibt es die heute spottbillig und ich überlege noch, ob ich eine kaufe. Ich käme auch mit einem TT gut klar, mein Freund aber eher nicht... Vielleicht kann mir jemand sagen, ob man die wirklich von Anfang an ...

von Reiskörnchen2011, 32. SSW 08.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Neugeborene Forum: Schwanger - wer noch?

Wie ist Mutters Schlaf bei Neugeborenen?

würde mich mal interessieren, wenn die mäuse mal da sind? ich bin eine ziemliche schlafmütze und stehe seitdem ich in mutterschutz bin nicht vor 10 uhr morgens auf. die letzten nächte war ich ziemlich erkältet und konnte kaum schlafen und merkte, dass ich wahnsinnig geschlaucht ...

von Bibi_33, 36. SSW 30.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Neugeborene Forum: Schwanger - wer noch?

was für schlafsäcke habt ihr für neugeborene?

mein baby kommt ja ende januar und das ist es ja bekanntlich noch arg kalt. ich habe jetzt ein alvi mäxchen schlafsack für neugeborene geschenkt bekommen, der ist aus dickerer baumwolle. hatte den neu bekommen für ca. 40 euro. jetzt sehe ich im stadtanzeiger, dass ein kleiner ...

von Bibi_33 23.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Neugeborene Forum: Schwanger - wer noch?

welche Sonnencreme für Neugeborene?

Hallo in zwei Wochen habe ich entbindungstermin und hoffe doch das auch bald der Sommer so richtig kommt, klar wird der kleine Mann nur im Schatten sein und auch hauptsächlich lange Sachen anhaben aber dennoch braucht man doch eine Sonnencreme oder? Aber welche? Für so ...

von momoundlea., 39. SSW 02.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Neugeborene Forum: Schwanger - wer noch?

Neugeborenes und die Nächte

Ich hab mal Fragen wie es bei euch nachts so läuft mit euren Sonnenscheinchen. Wie lange schlafen eure Babys nachts denn wirklich? Haben sie auch längere Wachphasen? Weinen eure wenn schon eher tags- oder nachts? Wie handhabt ihr die Nächte? Mein Kleiner ist noch ...

von Sidney+BriBri, no. SSW 08.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Neugeborene Forum: Schwanger - wer noch?

Herpes - gefährlich für Neugeborene?

huhu meine nachbarin hat am MO entbunden und ich wollte sie heute besuchen gehn .. nun hab ich ne rrriiießengroße offene fieberblase ... sollt ich den besuch lieber verschieben? man lest ja soooviel sachen im internet auch was herpes bei einem baby anrichten kann .. und des ...

von Onlyyou, 35. SSW 04.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Neugeborene Forum: Schwanger - wer noch?

Neugeborenes in Kindersitz 0+/1? Wer hat Erfahrungen?

Da fuer uns eine Babyschale nicht in Frage kommt (haben auch keinen Kinderwagen), sind wir gerade dabei, Kindersitze zu sichten. Hier (in Frankreich) sind vor allem die 0+/1 - Sitze ueblich. Sie haben einen Neugeborenen-Einsatz und lassen sich in eine babyschalenaehnliche ...

von KatrinP77, 28. SSW 01.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Neugeborene Forum: Schwanger - wer noch?

Wenn ich so süsse neugeborene

sehe, dann will ich gleich auch wieder anfangen mit üben Muss mich aber noch ein bisschen gedulden, mein FA hat mir ne 3Monatspackung Cerazzette mitgegeben - er meinte er würde auf jeden Fall mit der Pille verhüten.. na dann, versuchen ...

von kleine87 11.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Neugeborene Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.