Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Heimfee, 8. SSW am 03.03.2013, 19:37 Uhr

Gerüche oder Riecht ihr das auch? - Nein.

Dass man in der Schwangerschaft empfindlich auf Gerüche reagiert, weiß ich ja. Aber dass ich mir welche einzubilden scheine find ich komisch. Freitag war's Zimt, den außer mir keiner roch und heute sind es Wiener Würstchen. Man ist das komisch. Und von letzterem ist mir gerade auch noch schlecht geworden. :(
Wie ergeht es euch? Kennt das jemand?

 
5 Antworten:

Re: Gerüche oder "Riecht ihr das auch?" - "Nein."

Antwort von NadineLausanne, 13. SSW am 03.03.2013, 20:02 Uhr

Ja, ist glaube ich nicht ungewöhnlich. War und ist bei mir auch so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gerüche oder "Riecht ihr das auch?" - "Nein."

Antwort von CheekyThumper, 27. SSW am 03.03.2013, 20:35 Uhr

ich riech auch dauernd irgendwas... ich bekomm folgende antwort: deine nase is doch kaputt xD hahaha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gerüche oder "Riecht ihr das auch?" - "Nein."

Antwort von alexaadrian, 8. SSW am 03.03.2013, 21:35 Uhr

mit stinkt das meiste einfach nur :(

selbst mein lieblingsparfum vom schatzi stinkt mir mittlerweile..

und wenn er kräuterbutter isst kann ich ihn 3 tage nicht rieche... ich finds so furchtbar :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gerüche oder "Riecht ihr das auch?" - "Nein."

Antwort von Noa13, 33. SSW am 04.03.2013, 2:50 Uhr

Ouh jaaa,dass kenn ich total gut :-/
Antwort meiner Familie,wenn ich gerade wieder eine Geruchsfantasie habe/hatte :"Gott sind wir froh,wenn dein Baby da ist und deine Hormone wieder normal,deine Nase ist schrecklich!" ;-)))
LG
Noa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und wie,meinen kühlschrank konnte ich nicht riechen..

Antwort von CKEL0410 am 04.03.2013, 11:43 Uhr

der hat gestunken obwohl es nicht so war...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Wochenfluss ist gelb, flüssig bis schleimig und riecht sehr übel

ist das normal? Meine Dammschnittnarbe hat sich entzündet und ist hart und an manchen Stellen ist etwas Eiter drin. Ich schmiere mir regelmäßig Betaisodonnasalbe ( Jodsalbe ) drauf und es ist schon etwas besser geworden aber halt immer noch schmerzhaft und vereitert. Jetzt ...

von Glücksbärchen, 00. SSW 16.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: riecht Forum: Schwanger - wer noch?

Mein Sohn riecht glaub ich das sich bald was verändert..

Er klebt regelrecht an mir,nur ich kann ihn trösten und abends + mittags einschlafen ist ganz schwierig. Es ist egrade sehr viel und stressig für mich,möchte ihn aber in der situation nun auch nicht "allein" lassen. versuche ihm also so gut es geht zu beruhigen und da zu ...

von lukaelias-mama, 41. SSW 04.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: riecht Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.