Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chrisy1205, 28. SSW am 01.05.2009, 17:17 Uhr

geplanter KS-Termin.

Hi,

bekomm im Juli nen geplanten KS und hab nen Hebammengesprächstermin erst am 23.Juni bekommen, also 4 Wochen vor dem errechneten ET. Jetzt krieg ich ja den KS und der wird sicher min. 2 Wochen vorher gemacht, da mein Bauchzwerg schon so groß ist. Also hätte ich nur zwei Wochen Zeit um alles zu organisieren (wo mein Kleiner - dann "Großer" :-) der seit 2 Tagen 1 Jahr ist :-) ) und so weiter. Find das ziehmlich kurzfristig, da es ja auch voll in die Urlaubszeit fällt. Hab gestern dann nochmal in der Klinik angerufen und gefragt, ob man denn nicht vorher nen Termin für die Terminabsprache bekommen könnte. Bis die Hebamme am Telefon mal verstanden hat, was ich eigentlich will....ich glaub die hatte echt noch Tomaten in den Ohren....und meinte auch das zwei Wochen doch reichen würden. Und außerdem bräuchte ich ja dann sowieso ein min. 30min. Gespräch mit dem Arzt. Das würde dann irgendwann gemacht. Toll oder? Meine Schwiegereltern und meine Mom wollen aber natürlich auch planen. Wie wars bei Euch, wann habt ihr euren Termin bekommen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.