Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Blume_1992 am 08.07.2020, 6:58 Uhr

Genaue Woche?

Hey hey

Ich hab es grad mal versucht für dich auszurechnen und komme auf die 10.Woche.

Ich bin eine Woche weiter als du.
Verstehe nicht wieso man dir kein Mutterpass ausgestellt hat, wenn alles für gut befunden worden ist.

Liebe Grüße und alles Gute weiterhin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

1SS 4.woche frage Clearblue wochenbestimmung

Hallo ihr Lieben, Am 1.7. hätte meine Periode kommen müssen ist sie aber nicht.. am 3.7. durfte ich das erste mal positiv testen auch mit Clearblue wochenbestimmung kam 1-2 Wochen Nun die striche sind 5.7. und heute ok minimal stärker vlt aber noch nicht ganz so stark ...

von Loewin2607, 4. SSW 06.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

Befund Muttermund 13. Woche

Frage habe ich gerade auch in Expertenforum gestellt, aber evt weiß hier auch jemand Rat oder hat Erfahrung. Ich nehme Progesteron vaginal und bin heute bei 12+4. Gestern Abend beim einführen des Progesteron ist mir aufgefallen, dass der Muttermund sich verändert hat, ist ...

von Marion2611, 13. SSW 12.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

CB Wochenbestimmung - Fehlgeburt erkennbar?

Huhu. Würde man dann quasi herausfinden können, ob man eine FG hat, wenn man eigentlich weiter wäre, als der Clearblue anzeigt? Ich bin jetzt bei 5+6 und habe aber irgendwie ein mulmiges Gefühl. Hatte letztes Jahr eine FG. Meine FA möchte mich erst am Montag sehen zur ...

von _Nala_, 6. SSW 09.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

Fruchthöhle und Dottersack immer noch nach zwei Wochen

Hallo ihr lieben, ich war vor 2,5 Wochen beim Gyn Fruchthöhle mit Dottersack und minimaler Embryoanlage von 6+1 laut meiner Rechnung auf 5+2 zurückdatiert. Heute früh nach 2,5 Wochen seit dem letzten Gyn hatte ich leichte Blutungen und bin ins KH. US Fruchthöhle und Dottersack ...

von Pünktchen12, 8. SSW 05.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

Gast auf Hochzeit etwa 4 Wochen nach ET?

Hallo ihr Lieben, Ich würde gerne mal eure Meinung dazu hören: Eine sehr gute Freundin von mir heiratet am 01.08. diesen Jahres und dank der langsam zunehmenden Lockerungen wird die Hochzeit vermutlich auch tatsächlich so stattfinden können ;) Ich hab am 05.07. meinen ET, ...

von Christiana, 35. SSW 29.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

Gewicht Baby 22.Woche

Hallo liebe Mitschwangere und Mamas, aufgrund meiner Risikoschwangerschaft werde ich sehr engmaschig vom FA überwacht(alle zwei Wochen). Das letzte Mal war ich am 8.5. und es war alles ok. Baby hatte ca. 360g und war sehr aktiv. Am Samstag musste ich wegen Schmerzen ins KH ...

von JasStev, 22. SSW 18.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

Ende 10. Woche stechen in der Leiste. Kennt das jemand?

Hi, ich bin Ende 10. Woche und habe immer so ein stechen in der Leiste. Gestern hatte ich unten rum so ein Ziehen. Wenn ich aufstehe und mich bewege, dann werden die Schmerzen doller. Wenn ich mich ausruhen sind sie weg. Kennt das jemand? Das ist doch kein Vorzeichen für eine ...

von Sternchen1401, 10. SSW 07.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

6.woche und extrem schmerzende Brüste

Hallo Ich bin mit unserem 4. Kind schwanger in der 6. Woche. Kenne es also das die Brust am Anfang schmerzt. Aber so schlimm hatte ich es, bei den drei Kindern die schon da sind, noch nicht. Kennt das jemand? Kann sie kaum anfassen. Könnte es daran liegen, daß ich sehr ...

von Johidesi, 6. SSW 28.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

Stimme weg dank Kehlkopf Entzündung seit 6 Wochen

Hallo ihr lieben, Ich brauche mal eure Tipps was ich noch machen kann um meine Stimme nach 6 endlosen Wochen wieder zu bekommen. Ich habe schon verschiedenes aus der Apotheke versucht ( Isla Moss, Ipalat u Gelo Revoice) es heisst ja viel trinken u Lutschen. Ich trinke im ...

von Fin_Han1112, 16. SSW 17.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

Ungewissheit seit Wochen!!!

Hat jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht? Ich finde meine Erfahrung sehr ungewöhnlich und habe noch nichts darüber gelesen. Ich war damals 4 Tage überfällig, bis ich einen Test gemacht habe, der dann Positiv war. Dann kam auch schon die Blutung. Als ich im Krankenhaus war, war ...

von Didida., 5. SSW 12.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.