Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LG91, 17. SSW am 29.04.2020, 13:26 Uhr

gelber Ausfluss

Hallo ihr Lieben,
mal wieder ich.
Ich habe eine Frage, dass mein Ausfluss mal gelblich ist und mal weißlich weiß ich und ist auch in dieser SS nichts besonderes.
Seit 2 Tagen ist er auf der Slipeinlage richtig gelb, aber auf dem Klopapier ganz normal.
Am Freitag bei der FA-Untersuchung war alles in Ordnung.
Kennt ihr das? Ist das normal? Einfach vermehrter Ausfluss der eben "Getrocknet" gelber ist, als "frisch".
Ich habe keinerlei Beschwerden und keinerlei komische Gerüche.
Meine FA wäre erst Montag wieder zu erreichen. Aber ich war schon 2x da, wegen gelbem Ausfluss und immer war alles ok. Jetzt finde ich ihn nur extrem gelb auf der Slipeinlage.
LG und vielen Dank

 
4 Antworten:

Re: gelber Ausfluss

Antwort von noah220819 am 29.04.2020, 13:47 Uhr

Ich würde am Montag nochmal anrufen.
Ein Abstrich ist schnell gemacht. Lieber ein Mal zu viel als zu wenig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gelber Ausfluss

Antwort von Marymary1234, 30. SSW am 29.04.2020, 14:29 Uhr

Das hätte ich auch gesagt, nicht das da eventuell doch eine Infektion dahinter steckt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gelber Ausfluss

Antwort von Betii, 38. SSW am 29.04.2020, 19:25 Uhr

Hatte ich auch bin mittlerweile in der 38 ssw es kommt und geht immer wieder... das was hilft und ich auch oft mache ist sehr sehr viel trinken.. solltest du sowieso in der SS

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gelber Ausfluss

Antwort von Anni1500 am 03.05.2020, 14:20 Uhr

Ich habe es, wenn ich zu wenig trinke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Brauner Ausfluss

Am 19.04 war ich schon den 2ten Tag überfällig, da mir schon mehrere Tage zuvor Übel und Schwindelig war, machte ich einen Schwangerschaftstest - negativ. Heute früh aber brauner Ausfluss. Es ist aber keine Schmierblutung da kein dunkles Rot dabei ist und der Ausfluss sehr ...

von Mausi1020 21.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

7.SSW -Gelber Ausfluss ??

Hallo, ein für mich etwas unangenehmes Thema. Ich bin nun in der 7.SSW und seit ein paar Tagen habe ich gelben Ausfluss. War bei meinem FA - Sie hat eine Blasenentzündung vermutet - aber nix der Gleichen gefunden. Dennoch wird der Ausfluss mehr. Wenn ich mich bewege wird es ...

von Eleonora123456, 7. SSW 14.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

Gelber Ausfluss 7. SSW?????

Hallo, ich bin nun in der 7. Woche schwanger. Seit ein paar Wochen habe ich vermehrt Ausfluss - weiß. Seit gut einer Woche habe ich gelben geruchlosen Ausfluss ohne Beschwerden. War letzte Woche beim FA - und dieser hat nach einer Blasenentzündung geschaut - keine Anzeichen. ...

von Leonie1234567, 7. SSW 13.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

Welcher Ausfluss in der Schwangerschaft ist normal?

Hallo ihr Lieben, habe das zwar schon im Expertenforum gefragt, mich würde aber auch eure Erfahrung interessieren. Ich habe die ganze Ss mal mehr mal weniger gelblichen Ausfluss. Letzte Woche hatte ich eine Routineuntersuchung, der ...

von LG91, 14. SSW 06.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

Brauner Ausfluss

Hallo ihr lieben! Ich habe gerade festgestellt das ich wieder leichten braunen Ausfluss habe. Hatte das schon mal in der SSW 6-7. Nehme 3x 200 mg Utrogest. Heute wollt ich Anfangen zu reduzieren. Und direkt gesehen brauner Ausfluss :( Woher kann das denn kommen? Hatte ...

von Sarah_XYZ, 14. SSW 07.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

Hellbrauner Ausfluss 6. SSW

Hallo, ich bin heute in der 6. Woche schwanger. Die Schwangerschaft wurde noch nicht bestätigt, meinen Termin beim Frauenarzt habe ich erst nächste Woche. Heute ist leider niemand in der Frauenarztpraxis erreichbar. Vorhin habe ich beim Toilettengang wenig hellbraunen ...

von Franzi_456, 6. SSW 04.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

Ziehen und Ausfluss

Hallo liebe Mitschwangeren :-) Ich habe einen 3jährigen Sohn. Letztes Jahr im Februar hatte ich eine Eileiter SS und im Mai eine Fehlgeburt. Nun durfte ich endlich wieder positiv testen. Bin nun 4+3 und seid 2 Tagen habe ich immer wieder ein Ziehen im Unterleib. Die Angst ...

von Melvan, 5. SSW 29.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

brauner Ausfluss 9.SSW

Hey :) Ich bin derzeit in der 9.SSW nach einer frühen FG. Hatte heute einen stressigen Vormittag und danach dunkelbraunen Ausfluss in der Einlage. Ist das „normal“? Mein FA ist derzeit nicht da und ich habe Angst wieder eine FG zu haben... hat jemand Erfahrung mit braunen ...

von its_carina 20.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

Hellbrauner Ausfluss

Am Samstag Nachmittag hatte ich ganz leichten hellbraunen Ausfluss und hatte gleich Panik bekommen . Muss dazu sagen hatte schon 3 FG Bin dann sofort ins KH gefahren , Gott sei dank war alles ok mit den beiden Baby\'s und innerlich hatte die Ärztin auch keine frische Blutung ...

von Susanne8.8.2020, 11. SSW 13.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

Ausfluss

Hallo zusammen, Seit einigen Tagen habe ich bräunlichen, "krümeligen" Ausfluss. Ich habe bereits bei meiner Frauenärztin angerufen. Sie sagte, es kann von der Untersuchung kommen (9 Tage her). Irgendwie bin ich dennoch etwas unruhig. Hat/te es jemand von euch schon mal? Was ...

von Yeliabx, 9. SSW 21.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.