Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Magda_daniela, 36. SSW am 15.09.2011, 21:31 Uhr

geht es euch auch so????

ich bin jetzt in der 36 ssw und habe langsam keine lust mehr schlafen gaht kaum laufen erst recht net weil die beine so we tuhen wegen wasser einlagerung und mann kaum noch was machen....
ich möchte mein sohne in den armen halten....
wie ist es bei euch wie macht ihr es damit ihr die zeit übersteht????

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: geht es euch auch so????

Antwort von rosemho, 29. SSW am 15.09.2011, 21:36 Uhr

Ja ich kann dich gut verstehen,die letzten Wochen sind die schlimmsten!Aber denk immer daran,du hast es so weit geschafft,dann schaffst du das letzte Stück auch noch!Ist das dein 1.Kind?Wenn ja,dann nutze die restlichen Wochen noch für dich.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geht es euch auch so????

Antwort von Magda_daniela, 36. SSW am 15.09.2011, 21:44 Uhr

ja das ist der erste...ich freue mich aber mann kann kaum was machen ales nur sehr langsam und mein mann läst mich nix machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geht es euch auch so????

Antwort von histerix, 36. SSW am 15.09.2011, 23:13 Uhr

huhu,

also ich schlafe recht gut mit stillkissen, haushalt und so geht alles langsamer. aber mein mann lässt mich alles machen wenn ich was net kann und ich ihn bitte macht er das dann.

aber so langsam wir der einfach nervös und will das sein kind kommt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geht es euch auch so????

Antwort von Jojo1985, 23. SSW am 16.09.2011, 6:56 Uhr

Hallöchen,
ich war in der ersten SS voll relekt, Meine Tipps an dich da du ja schon in der 36 SSW bist. 1.Geh zu Akupunktur einmal die Woche da kann man sich noch mal ganz toll mit anderen / Hebamme austauschen, hilft auch gegen die Wassereinlagerungen (mach dich mal schlau, meine Geburtsklinik bittet so was an oder Hebammen) 2. Genisse die Zeit mit deinen Bauchzwerg, die Anfangszeit ist schon stressig, aber auch wunderschön. 3. Tee trinken und Fuße hochlegen, hatte damal eine Teemischung von meiner Hebamme empfolen bekommen, wo ich die Ruhe selbst war. Falls du das genauer wissen willst schreib mir eine PN und ich schau nochmal genauer nach.

Ich wünsche dir eine traumhafte Geburt und viel Spaß mit deinen Nachwuchs.

LG Jojo

PS. eine richtig tolles Foto.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.