Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von aomame84 am 19.06.2021, 16:45 Uhr

Geht der Dottersack ab? Alte Schmierblutungen...

Das ist der Beginn, ich würde denken, das wird mindestens so wie die normale Mens. Wenn du stärkeren Blutverlust bekommst, geh bitte ins Krankenhaus oder zum Arzt.

Der Dottersack kann schon von deinem Körper absorbiert worden sein. Bei mir war der Embryo in der 7. Ssw mit Herzschlag zu sehen und in der 11. Ssw, als ich wegen bräunlicher Blutung ins KH bin und es festgestellt wurde, war der schon geschrumpft.

Fruchthöhlen können gerade zu Anfang viele Formen haben und es kommt ja auch immer darauf an, von welchem Winkel das aufgenommen wird.

Bitte fühl dich unbekannterweise fest gedrückt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.