Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von PhiSa am 25.05.2009, 9:52 Uhr

Gehört eigendlich jetzt nicht hierher aber muß mich schnell mal ausweinen

Oh man, oh man... das ist so gar nicht mein Thema.

Ich bin nämlich sehr sehr eifersüchtig. Ob nun schwanger oder nicht.

Ich finde diese Porno-Sex-Seiten im Internet widerlich. Noch widerlicher finde ich es, wenn sich Männer sowas angucken.
Ja, ich habe ein Stück weit Verständnis für die Männer, die keine Freundin haben, die keine abkriegen oder irgendwelche Teenis sich einen Spaß machen.

Aber Männer, mit (schwangere) Frau und Kind, die sich sowas angucken, finde ich ganz ganz schlimm.

Ich könnte nicht ruhig bleiben, absolut nicht. Ich würde meinen jetzt, sofort und gleich anrufen, egal wo er grade mit dem Motorrad wäre.

Wahrscheinlich würde ich erst ganz normal anfangen zu telefonieren und dann nach und nach immer mehr Spitzen rauslassen, so dass er es von alleine kapiert und dann würde ich aber richtig loslegen. Und wenn er denn irgendwann einfach auflegen würde, würde ich immer und immer wieder anrufen. Ich kann echt eine Furie werden.... Vor allen Dingen bei sowas, da verstehe ich keinen Spaß.

Nein, natürlich würde ich mich deswegen auch nicht gleich trennen.
"Einmal ist keinmal, zweimal sind tausendmal!". Aber sollte es öfter vorkommen, sollte man mal über ein Ultimatum sprechen.

Würde er denn noch sagen, warum hast du mir nachspioniert oder ähnliches heißt es doch, er hat was zu verbergen. Denn warum sonst, sollte er so eine Frage stellen?

Also, lange Rede, kurzer Sinn: Ich würde rot sehen und ihm die Hölle heiß machen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.