Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kleid, 32. SSW am 19.04.2022, 21:30 Uhr

Gefühl undicht zu sein 34 SSW

Hallo, mach dir keine Sorgen, wenn es Fruchtwasser wäre, würdest du es merken. Meine Tochter war eine Blasensprung Geburt 2 Tage vor ET. Wenn es nicht richtig nass/feucht ist würde ich auch auf schwitzen tippen. Alles Gute für die restliche Schwangerschaft und Geburt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Gefühle in der Frühschwangerschaft

Hallo zusammen, seit einer Woche weiß ich nun, dass ich schwanger bin und habe mal ein Thema, was vielleicht nicht so gängig hier ist, da es ja meistens um die Veränderungen des Körpers geht. Zurzeit fahren meine Gefühle Achterbahn und ich glaube nicht, dass das schon ...

von Bananensplit 14.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gefühl Forum: Schwanger - wer noch?

5. SSW - Gefühl von MA

Hallo an alle hier. Zu meiner Situation: Ich bin 39 und habe erst im letzten Jahr endlich den richtigen Partner für mich gefunden (obwohl es eingangs doch immer mal wieder Zweifel gab, ob ich in der Beziehung bleiben möchte, da ich zu lange allein war und es irgendwie ...

von Minzy0128 10.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gefühl Forum: Schwanger - wer noch?

Taubes, unangenehmes Gefühl

Hey, wollte euch nach eurer Meinung fragen Bin jetzt bei 37+6 und seit zwei Tagen passiert mir etwas eigenartiges. Vorallem nach längerem, aber auch kurzem Sitzen (3 min) wird mein "Schritt" unten ganz taub/schläft ein. Sobald ich dann aufstehe und mich bewege, wacht es ...

von Maybrit2203, 38. SSW 26.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gefühl Forum: Schwanger - wer noch?

37 Ssw Gefühl das es bald los gehen könnte

Hallo meine lieben Ich bin jetzt in die 37 Ssw rein gerutscht und fühl mich auch schlagartig anders. Seit Tagen habe ich (Wieder nach Hyperemesis!) übelkeit dazu kommt komisches ziehen im Rücken und auch im Bauch. Ich hatte früher schlimme Regelschmerzen und würde es damit ...

von MeinMädchen, 37. SSW 27.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gefühl Forum: Schwanger - wer noch?

So ein Gefühls-Chaos... Schmerzen durch Zyste und schwanger

Hallo zusammen, die letzten 1 1/2 Wochen waren das reinste Auf und Ab für mich. Letzte Woche mit starken Unterbauchschmerzen in die Notaufnahme. Ergebnis: 7cm große Zyste am Eileiter mit Flüssigkeitsaustritt und ungeplant schwanger, obwohl ich nicht mal überfällig war. ...

von Völlig ungeplant, 5. SSW 19.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gefühl Forum: Schwanger - wer noch?

Mensartige Schmerzen/Gefühl in der 7 SSW

Hallo ihr Lieben, Ich hoffe eine von euch kann mich beruhigen. Bin nun in der 7 SSW. Hatte vor ca. 1 1/5 Wochen meinen letzten Frauenarzttermin, da hatte man nur die Fruchthöhle und einen leichten Dottersack gesehen. Mein nächster Termin ist nun in 2 Tagen (wo man ...

von Anne916, 7. SSW 05.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gefühl Forum: Schwanger - wer noch?

Muskelkater ähnliches Gefühl 😅

Hallo alle zusammen :) Erst einmal frohe Weihnachten Hoffe ihr genießt die Feiertage, ich warte immer ungeduldiger auf meine kleine Maus ...

von Mrs.Bäumchen, 40. SSW 25.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gefühl Forum: Schwanger - wer noch?

Wie habt ihr euch gleich nach der Geburt gefühlt ?

Hallo ihr lieben, da die Geburt bald ansteht und die letzen Wochen mich ziemlich schlauchen wollte ich euch mal fragen wie ihr euch gleich nach der Geburt körperlich gefühlt habt ? Wart ihr direkt leichter körperlich, wie hat sich euer Bauch angefühlt so ganz ohne Baby, ...

von stormyweather, 36. SSW 16.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gefühl Forum: Schwanger - wer noch?

Komisches Gefühl im Unterleib

Hallo ihr Lieben, ich bin heute morgen aufgewacht und fühlt mich total komisch. Mein Unterleib war hart wie ein Brett, es fühlt sich an als wäre dort irgendwie wie ein Klos. Es krampft etwas aber die Schmerzen sind nicht stark, sondern einfach nur permanent da. Ich war bei der ...

von Emikia, 13. SSW 29.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gefühl Forum: Schwanger - wer noch?

Während Essen Gefühl vom Erbrechen

Hey, wollte mal fragen ob das noch jemand hat: Die Übelkeit begleitet mich immer mal wieder aber wenn ich zu Mittag esse und ein bisschen zu schnell oder viel esse, merke ich aufeinmal beim Essen, dass, wenn ich nicht mich konzentriere und durchatme , mich übergeben muss ...

von Emikia, 12. SSW 16.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gefühl Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.