Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von crayskuschelstern, 38. SSW am 14.08.2003, 11:49 Uhr

Gedichte für den Fast-Papa / kleines Dankeschön :o)

hi... nächste Woche ist es ja nun endlich so weit *freu* ...

kennt jemand von euch eine schöne Gedichte Seite, wo ein paar schöne Zeilen für den werdenden Papa stehen ? Mein Freund hat echt ne Menge mitmachen müssen in den letzten Monaten, da ich die ersten drei Monate mich fast gar nicht bewegen durfte (weil kurz davor Fehlgeburt) zwischendurch ging mir alles auf die Nerven und nun am Ende kann ich mich wieder kaum bewegen ;o)

Also wenn ihr eine schöne Idee habt oder eine schöne Seite kennt, dann helft mir bitte :o)

danke

liebe Grüße

Vanessa

 
2 Antworten:

kennt denn keiner eins von euch *schnief* ... suche ganz dringend was !!!

Antwort von crayskuschelstern, 38. SSW am 14.08.2003, 16:19 Uhr

kennt denn keiner eins von euch *schnief* ... suche ganz dringend was !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gedichte für den

Antwort von Kathy71, morgen 9. SSW am 14.08.2003, 19:58 Uhr

Hallo Vanessa!

Vielleicht habe ich was für dich. Bin Hobby-Schrifstellerin und habe u.a. schon einen Gedichtband verfasst. Bei Interesse kannst du dich bei mir melden,dann kannst du eins meiner Werke verwenden.

Lieben Gruß,

Kathy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.