Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lalelu27, 14. SSW am 24.07.2021, 17:03 Uhr

Geburtsvorbereitung ab 37. Ssw

Hallöchen :) ich habe ebenfalls Tee getrunken, Dampfbäder gemacht,Dammmassage und fast alles, was man noch so zur Vorbereitung machen kann. Die geburt hat 47 Stunden gedauert und ich wurde geschnitten (also kann ich nicht genau sagen ob der Dammschutz etwas gebracht hat)
Aber trotzdem werde ich auch dieses Mal alles machen zur Vorbereitung. Ich fand die Rituale nicht nur für den Körper gut, sondern haben mich auch im Kopf auf die Geburt vorbereitet. :)

Ich wünsche dir eine wunderschöne, selbstbestimmte Geburt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.