Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lulila36 am 01.10.2013, 9:46 Uhr

Geburtstermin vordatiert, hatte das schon jemand von euch?

War gerade beim Fa, dem Gummibär gehts gut. Bin eigentlich 11. ssw, da der zwerg aber grösser ist, hat der arzt jetzt den entbindungstermin um 6 tage vordatiert. er meinte die einnistung wäre vielleicht früher gewesen. hatte das jemand von euch mal? er meinte ich wäre jetzt in der 12. ssw statt in der 11.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Zum ersten Mal Schwanger und am 19. Februar 2013 der Geburtstermin....

Hallo alle zusammen! bald kommt mein erstes Baby zur Welt und ich habe einige Bedenken,,, ich hoffe es laeuft alles gut und ich habe eine normale Geburt, Leider sollte es nicht gehen, dann muss ich eine Vollnarkose mit Kaiserschnitt machen lassen, da ich eine ...

von flowerlady7 20.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstermin Forum: Schwanger - wer noch?

Geburtstermin steht fest und komisches gefühl.

Hallo ihr lieben hatte heute Geburtsplanungs gespräch im Krankenhaus und nun haben wir den KS Termin auf den 14 Januar gelegt dan sind wir bei 38+2 wenn bis dahin alles gut läuft leider ist der kleine wohl ziemlich leicht und der bauch etwas größer bei der messung jetzt bin ich ...

von Lisa-Marie06, 32. SSW 28.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstermin Forum: Schwanger - wer noch?

Geburtsterminüberschreitung weil Baby eine Woche zu klein?

Hallo mein Baby ist ca. eine Woche kleiner geschätzt als es sein sollte in der 38.SSW. Ca. 2300 g. Sieht es dann wohl so aus, das es wohl nicht vor Termin kommt? Oder hat die Größe nur bedingt Aussagekraft? Terminüberschreitung ist in so fern doof für mich, weil wegen ...

von jenny1, 38. SSW 09.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstermin Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.