Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von fibi, 38. SSW  am 25.09.2013, 10:40 Uhr

geburtstee

Meine freundin hat sich 38+0 diesen tee gebraut: 1 stange zimt, 10 gewürznelken und eine kleine frische ingwerwurzel auf 1 liter frisch gekochtes wasser. Einige minuten ziehen lassen über den tag,verteilt trinken. 38+ 3 war die geburt. Was meint ihr? Ich wollte 38+ 0 damit anfangen.
Verbenentee hat sie weggelassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.