Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von shila2008, 26. SSW am 16.08.2010, 23:15 Uhr

Geburtskarten...

Hallo zusammen ,

wir sind gerade am Überlegen, ob wir die Geburtskarte selbst basteln oder drucken lassen!
Wie habt ihr das denn vor?? Habe bis jetzt nur 1-2 Anleitungsbücher gefunden, die mir gefallen haben. Kennt ihr ein gutes?!?
Finde eine selbstgebastelte Karte ist einfach persönlicher und hoffe, dass ich die Zeit zum Basteln finde! Wenn nicht wird es wohl eine " Gedruckte" !

Würde mich auch über eigene Ideen freuen!!

LG und guts Nächtle shila (noch rund 100 Tage bis ET)

 
4 Antworten:

Zeit zum basteln??

Antwort von joti, 16. SSW am 17.08.2010, 6:35 Uhr

hatte ich nach der Geburt meiner Tochter nicht mehr und vorher auch nicht wirklich. Haben uns dann für eine Grußkarte vom Fotodienst entschieden. Haben vorher schon alles am PC zusammengebastelt und dann nur noch Ihr Foto reingesetzt und bestellt.
Kamen dann auch relativ schnell und innerhalb von 2Wochen nach der Geburt hatte die ganze Verwandtschaft von nah und fern ein Foto von unsere Maus.
Wollte auch nicht das die KArte erst 5WOchen nach geburt oder länger versandt wird. Da kann man dann ja fast schon die Dankeskarte für die Geschenke versenden.

Die Dankeskarten hab ich dann wieder als Grußkarte gemacht und nach der Taufe, mit einem Foto von unserer kleinen im Taufkleid versandt. Alle Leute waren begeistert und bei den Grußkarten kann man auch echt kreativ werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtskarten...

Antwort von Sif, 36. SSW am 17.08.2010, 6:45 Uhr

;O)
Moin Moin!

Trotz 3 Kinder haben wir uns fürs selbermachen entschieden ;O)

LG Sif.ET-30

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtskarten...

Antwort von mai2978 am 17.08.2010, 8:04 Uhr

schau mal unter www.wunderkarten.de!

Die sind super schön und haben oft dort bestellt!

VLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtskarten...

Antwort von Madeleine135 am 17.08.2010, 10:52 Uhr

Hallo,

Kommt darauf an wieviel Karten du brauchst und wie aufwändig du bastelst.
Beim Großen haben wir selber gebastelt, war nicht so aufwändig, hat aber schon Zeit gekostet.

Aber bei den 2 Kleinen haben wir sie drucken lassen bei Carteland, wir brauchen aber auch ca 60 Stück

http://www.carteland.de/karte-geburt/maxifoto/maxi-fotokarte-1-14-1879.html
bzw
http://www.carteland.de/karte-geburt/maxifoto/miniaturfotos-1-14-2341.html

LG die M

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.