Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sonne2012, 00. SSW  am 05.10.2012, 11:26 Uhr

Geburtsbericht vom 20.09.

Geburtsbericht

Ich bin echt froh das die Geburt geschafft ist....Heute ist unsere kleine Maus zwei Wochen alt!
War echt schwierig und hätte ich nie gedacht bei Nummer vier!
Ich habe zur Einleitung Tabletten bekommen die eigentlich gegen Magengeschwüre sind!War ja schon in der 42.ssw!
Die Ärztin habe ich noch gefragt ob es nicht besser wäre ks zu machen,da sie noch über dem Becken lag und das Gesicht nach oben hatte!
Das die Herztöne abfallen können usw.
Bei meiner ersten Geburt hatte ich durch das Wehenmittel probleme mit Atonischer Nachblutung und die GB hatte sich nicht zurück gebildet!
Das Ende vom Lied war dann Not-Op 3 Stunden nach der Geburt von meiner Grossen!
Die Ärztin.....Nein das schaffen sie ohne Probleme.....ist ja schon ihr viertes Kind....spontan ist besser und da passiert schon nichts!!!
Das waren meine Bedenken und Sorgen die ich hatte!
Die Tabletten waren echt der Hammer!
Die Herztöne waren fast 1 Stunde lang auf 180/190 bis es eine heftige Bewegung im Bauch gab und die Herztöne weg waren!
Die Hebi hat sofort nach den Herztönen gesucht und nichts gefunden.....
Hebi Nr.2 hat dann auch noch einmal versucht sie wieder einzufangen........
nichts mehr zu hören!
Ärztin kam und wurde ganz blass.....Wehenhemmer in den Zugang gejagt....Vaginal untersucht und us gemacht....nach gefühlten 10 Stunden waren die Herztöne wieder da!
Ich war fix und fertig und hatte total Herzrasen vom Wehenhemmer!
Komentar der Hebi......die Wehen waren zu stark für ihr Baby!
Nach unauffälligen ctg habe ich dann noch zwei Tabletten innerhalb von 8 Stunden bekommen!
War dann noch ca 10 Minuten mit meinem Mann etwas spazieren,was aber wegen der immer stärker werdenden Wehen nicht mehr ging!
Also wieder hoch in den Kreißsaal!
Schmerzinfusion hat nicht geholfen...zwei Minuten vor platzen der Fruchtblase war der Mumu gerade mal 2 cm offen!
Danach kamen die Wehen ohne Pause und ich habe wieder Wehenhemmer bekommen......innerhalb von 30 Minuten war er dann von 2 auf 8 cm offen!
Pressen ,pause,pressen,pause....da sie so blöd lag bin ich innen gerissen!
Zum Glück ist sie kern gesund!


Das war mein Geburtsbericht im Schnelldurchgang!
Muss man echt nicht haben!


Hier der Foto-Link von Rosalie

http://www.rund-ums-baby.de/forenbilder/index.htm?seite=2&jahr=2012&monat=9&bild=3#start

 
4 Antworten:

Re: Geburtsbericht vom 20.09.

Antwort von RayJay, 32. SSW am 05.10.2012, 11:40 Uhr

Oh meine Güte! Da wird mir ganz schwindelig beim Lesen, da bekomm ich selbst nen Puls von 180! Das war ja aufregend! :-)
Erstmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Die kleine Rosalie sieht echt süß und bezaubernd aus! Wünsche euch eine schöne Zeit und dir eine gute Heilung...
Meine Oma hat sechs Kinder bekommen und mir erzählt dass sie ab dem dritten Kind alle spontan in der 45 oder 46 SSW bekommen hat. Ohne Probleme. Schade dass heute nicht mehr gewartet wird. Aber gut, man will halt auf Nummer sicher gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtsbericht vom 20.09.

Antwort von babysamantha, 33. SSW am 05.10.2012, 12:30 Uhr

Herzlichen Glückwunsch :)

Das echt der Hammer was die da gemacht haben. :(

Zum Glück ist der Wurm gesund :)

Wünsche euch weiterhin alles gute :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtsbericht vom 20.09.

Antwort von my_baby am 05.10.2012, 13:47 Uhr

Horror! >Die Herztöne waren weg und die machen kein Not Ks?!?!? hab ich im text irgendwas überlesen warum haben sie das leben vom Baby riskiert?!?! Gut das am ende alles gut verlaufen ist Herzliche Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtsbericht vom 20.09.

Antwort von Sonne2012 am 08.10.2012, 12:42 Uhr

Danke!
Nein die haben keinen Not-Ks gemacht!
Warum das nicht gemacht wurde ist mir auch
ein Rätsel!
Ich bin einfach nur froh, dass nichts passiert
ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Geburtsbericht... (Achtung lang und schmerzhaft ;) )

Sooo nun widme ich mal etwas Zeit um zu berichten... Unter "Pünktlich zum ET" habe ich ja bereits einen ausführlichen Bericht geschrieben, wie es losging, da müsst ihr wahrscheinlich etwas zurück blättern... Kurzgefasst: 30.3. war ET, an diesem Morgen (5.20h) leichte ...

von Jane02 09.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtsbericht Forum: Schwanger - wer noch?

geburtsbericht von sina daniela =)

Hy mamis…komme nach 25 Tagen endlich dazu den geburtsbericht zu schreiben…(ACHTUNG er wird lange =)) Am 2.3. (ET + 4) läutete um halb 5 der Wecker meines Freundes da er zur Arbeit musste… ich wurde wach und war als erstes total depri weil ich wieder keine wehen bekommen hatte ...

von blümchen_0204 28.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtsbericht Forum: Schwanger - wer noch?

Geburtsbericht und Foto von Sascha

So ihr lieben. Nun kann ich euch auch mal berichten. Am 28.04.2010 hat sich um 5:09 Uhr unser Sascha entschieden auf die Welt zu kommen. (Genau am errechneten Termin) Um 6:00 Uhr waren wir in der Klinik. Meine Fruchtblase war um 5:00 geplatzt und ich kam sofort ans CTG. ...

von Woelfin1986, 00. SSW 07.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtsbericht Forum: Schwanger - wer noch?

Wir sind wieder da!!!!! Geburtsbericht..+Foto

Hallo ihr lieben seit heute sind wir wieder zuhause... nach einer turbulenten Geburt mit Folgen.. Ich wurde ja am Dienstag morgen bestellt.. es wurde ein Wehen belastungstest gemacht und sonst nix... Mittwoch dann um 6.45 gel gelegt und ich hatte leichte Wehen, dann ...

von mini2004, no. SSW 24.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtsbericht Forum: Schwanger - wer noch?

geburtsbericht von sina daniela =)

Hy mamis…komme nach 25 Tagen endlich dazu den geburtsbericht zu schreiben…(ACHTUNG er wird lange =)) Am 2.3. (ET + 4) läutete um halb 5 der Wecker meines Freundes da er zur Arbeit musste… ich wurde wach und war als erstes total depri weil ich wieder keine wehen bekommen hatte ...

von blümchen_0204 28.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtsbericht Forum: Schwanger - wer noch?

Kurzer Geburtsbericht

Am Tag der Entbindung war alles ein gewusel zum Anfang. Nachdem es dann von jetzt auf gleich los ging und mein Mann so nervös war das er erst nach mir den Flur entlang durfte, wurde ich vorbereitet. Leider musste die spinal ein zweites mal gesetzt werden weil sie nicht so gut ...

von engelchen0108 17.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtsbericht Forum: Schwanger - wer noch?

Baby ist da! :) Mit Geburtsbericht.

Huhu Ihr Lieben! Ich musste ja gerade echt grinsen, als ich die Beiträge unten gelesen habe :) Vielen Dank Euch! Endlich komme ich auch dazu, Euch zu berichten ... Meine Tochter ist am 11.12. um 8.13 Uhr geboren, ist 54 cm groß, wog 3450 gr und hat einen KU von 34 ...

von Püminsky, xx. SSW 15.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtsbericht Forum: Schwanger - wer noch?

Geburtsbericht vom 20.09.

Geburtsbericht Ich bin echt froh das die Geburt geschafft ist....Heute ist unsere kleine Maus zwei Wochen alt! War echt schwierig und hätte ich nie gedacht bei Nummer vier! Ich habe zur Einleitung Tabletten bekommen die eigentlich gegen Magengeschwüre sind!War ja schon in ...

von Sonne2012, 00. SSW 05.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtsbericht Forum: Schwanger - wer noch?

Geburtsbericht (ein bißchen Horror :))und Fotos vom absoluten Glück

Hallo Ihr Lieben, hier nun die versprochenen Zeilen von mir....ich muss das auch mal nieder schreiben,sonst behalte ich ein Trauma nach,hahaha Also am 8.06. bin ich ins KH,und dort wurde nach CTG und US die erste Gabe 1/4 Tabl. Cytotec ...

von surfmolch, xx. SSW 13.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtsbericht Forum: Schwanger - wer noch?

Geburtsbericht David Emil- mit Komplikationen

Guten Morgen, Die \'Großen\' sind in der Schule,der kleine Mann schläft, vielleicht klappt\'s jetzt mal mit enem vollständigen Geburtsbericht. Eigentlicher ET war der 5.3., aber schon seit Dezember hatte ich mich gefragt,wie ich die letzten Monate bloß rumkriegen ...

von MrsKrabappel, nö. SSW 21.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtsbericht Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.