Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 08.12.2013, 16:52 Uhr

Geburt

kommt drauf an, wieso du KS hattest.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Erbrechen unter der Geburt

Liebe Leute, ein ernstes und unangenehmes Thema, das mich nicht los lässt. Ich habe immer schon ein riesiges Problem damit, mich zu übergeben. Hatte in der Schwangerschaft glücklicherweise nicht das "Bedürfnis". Nun ist mir aber sehrwohl bewusst, dass unter der Geburt total ...

von pattika, 35. SSW 01.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

Frage zum Geburtsgewicht :)

Hallo ihr Lieben , eigentlich ist das eine frage an die Mama's die schon 2 Kinder oder mehr haben . Mich würde mal interessieren ob es wirklich zutrifft das, dass zweite Baby meist schwerer war ?! Meine Frauenärztin hat mich da nun sehr verunsichert und ich weiß nicht ...

von die_Eule, 13. SSW 15.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

Bitte Hilfe wegen Krankenversicherung nach Elternzeit/vor neuer Geburt ???

Huhu. Kann mir jemand helfen? Ich bin bis 12. Januar 2014 in Elternzeit mit meinem Kleinsten, der dann 1 Jahr wird. am 31.1.2014 ist der Entbindungstermin meines Babys, wie bin ich dann krankenversichert? Habe keinen Hartz 4 Anspruch, da mein Freund zu viel verdient... ...

von Sternchen80, 29. SSW 12.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

Wie war die Geburt eures dritten Kindes??

Hallo ihr Lieben, in ein paar Wochen bekomme ich mein drittes Kind... Wenn eine Frau das zweite Kind bekommt und der Altersunterschied (ca. 2 Jahre) ist nicht so groß, hört man ja immerwieder die Prognose, dass die zweite Geburt leichter wird als die erste. Aber wie ist ...

von HafsaDZ, 35. SSW 08.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

besuch nach der geburt

hi wie geht ihr mit den besuchen nach der geburt um? die meisten akzeptieren die drei wochen schonfrist um die ich gebeten habe. nur die schwiegereltern stehn fast täglich unangemeldet vor der türe, ich ertrage das nicht mehr. ich werde schon agressiv wenn sie ...

von Rose85 25.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

Geburtstagsgeschenk für Patentochter....hilfe

Hallo, Meine Patentochter hat bald Geburtstag und wird 2 jahre. als Patentante möchte ich natürlich auch etwas "besonderers" schenken ABER ich habe irgendwie keine Idee was toll wäre:-( habt ihr vll eine Idee oder tipp für mich? ich wäre euch echt für Anregungen ...

von Saturnchen 17.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

Geburtstermin vordatiert, hatte das schon jemand von euch?

War gerade beim Fa, dem Gummibär gehts gut. Bin eigentlich 11. ssw, da der zwerg aber grösser ist, hat der arzt jetzt den entbindungstermin um 6 tage vordatiert. er meinte die einnistung wäre vielleicht früher gewesen. hatte das jemand von euch mal? er meinte ich wäre jetzt in ...

von Lulila36 01.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

Frage an die katzen-mamis bzg geburt und verhalten

Guten Morgen. Wollte mal fragen, ob eure katzen irgendwie auffällig wurden, als es so langsam richtung geburt ging und wir lange vor der geburt? Meine beiden haben sich auch als ich schwanger wurde ganz anders verhalten, waren unruhiger und klebten mir am po, das ließ ...

von Drachenzauber, 39. SSW 30.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

Geburt 2. Kind / Erfahrungen etc.

Hallo! Ich habe mal eine Frage wie denn bei euch so die Geburt (2. Kind) begonnen hat. Wie lange sie beim 2. Kind gedauert hat und ob es gleich schmerzhaft war wie beim 1.? :( bin jetzt in der 39 ssw u schon etwas nervös wie das wohl alles ablaufen wird. bei meinem ersten war ...

von beyblade 26.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

geburtstee

Meine freundin hat sich 38+0 diesen tee gebraut: 1 stange zimt, 10 gewürznelken und eine kleine frische ingwerwurzel auf 1 liter frisch gekochtes wasser. Einige minuten ziehen lassen über den tag,verteilt trinken. 38+ 3 war die geburt. Was meint ihr? Ich wollte 38+ 0 damit ...

von fibi, 38. SSW 25.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.