Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Julizwilling am 28.12.2020, 21:44 Uhr

Geburt unter ass100

Ich habe zwar kein ASS genommen, aber Clexane gespritzt.
Habe unter der Geburt und auch im Wochenbett nicht wirklich stark geblutet.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Geburtshaus/Hebammensuche

Hallo zusammen, ich bin mit dem ersten Kind schwanger und total verunsichert, was die Hebammensuche angeht. Am liebsten würde ich im Geburtshaus entbinden. Heute habe ich angerufen und es hieß, für meinen Termin hätten sie noch Plätze. Allerdings dauert es mit der Anmeldung und ...

von Döna, 9. SSW 17.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

Sind das Geburtswehen??

Hallo ihr Lieben :-) ich habe mal wieder eine Frage an Euch , da es mein erstes Kind ist kenne ich mich damit so garnicht aus ... Ich bin ja nun am ET angekommen und somit in Woche 40. Ich habe seit Samstag immer mal wieder „ Wehen“. Sie kommen und gehen unregelmäßig. Sie ...

von Lisa3006, 40. SSW 07.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

Joie iSpin 360 (Reboarder ab Geburt)

Huhu, ich wollte mal fragen, ob hier jemand Erfahrung(!) mit Reboarder direkt ab Geburt hat... also abgesehen davon, ob man es nun praktischer findet, eine herausnehmbare Banyschale zu haben - sind die Gurte irgendwie größer/breiter? Hatten uns eigentlich dafür entschieden, ...

von 2.Wunder21, 20. SSW 28.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

Wieder schwanger kurz nach 1. Geburtstag 1. Kind

Hallo Ihr Lieben, seit einer Woche bin ich total durch den Wind und ein wenig verzweifelte: Dass mein Mann und ich uns ein zweites Kind wünschen, darüber haben wir gesprochen. Aber dass es so schnell gehen würde, nachdem wir auf unser 1. Kind so lange gewartet haben, ...

von Beffi1980 08.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

Totale Angst vor der Geburt?! HILFE

Hii ich habe total Angst vor einer normalen Geburt und ich überlege einen geplanten KS anzumelden, in 2 Wochen muss ich mich dann endgültig entscheiden und ich ...

von luisaak, 28. SSW 30.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

Kaiserschnitt oder Normale Geburt

Ich hab eine Frage an Mamis die schon Babys auf die Welt gebracht haben. Was ist so der Unterschied zwischen Kaiserschnitt und normale Geburt Ich würde gerne ein Kaiserschnitt machen weil ich Angst habe vor der normalen Geburt und auch Angst habe das meine Vagina sich sehr ...

von Sibel.cc, 10. SSW 27.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

verwirrende anzeichen zum geburtsbeginn

hallo liebe mamis, ich hab jetzt noch genau eine woche bis zum et.(erstes kind). vor 3 tagen hatte ich über 4 stunden alle 5-10 minuten einen harten bauch, aber kaum schmerzen. nach einem warmen bad ist es weder besser noch schlimmer geworden. vor lauter Unsicherheit bin ich ...

von Mika., 39. SSW 20.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

Wie lange bis zur Geburt?

Guten Morgen ihr Lieben, Ich mal wieder. Heute morgen auf der Toilette ging wohl mein Schleimpfropf ab und mein Mumu etwas auf. Weil die leichte Blutung nicht aufhörte bin ich ins KH. Dort wurde festgestellt, dass der Mumu 2 Finger durchlässig ist aber rund herum noch ...

von LG91, 38. SSW 28.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

Angst vor schneller Geburt

Ich schreibe mal hier ins allgemeine „Ich bin schwanger“ Forum, in der Hoffnung möglichst viele zu erreichen. Vielleicht hat ja irgendwer die zündende Idee. Ich bin jetzt in der 35. SSW mit meinem zweiten Kind. Die erste Geburt war sehr fix - von Beginn der richtigen Wehen ...

von NummeroZwei, 35. SSW 27.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

Angst vor Geburt-2. Kind früher/einfacher?

Hallo ihr Lieben, 2. Schwangerschaft, SSW 38, fast 39. Meine erste Tochter kam in der 40. SSW. Nun wird es ein Junge. Was habt ihr für Erfahrungen? Ich habe langsam richtig Angst vor der Geburt. Meine erste Geburt war nicht schön und hat sehr lange gedauert. Kommt das ...

von LG91, 38. SSW 23.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.