Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von Noomi, 39. SSW  am 07.01.2014, 17:48 Uhr

Geburt herauszögern...

Also, wir wohnen in Niedersachsen und er musste halt wegen der Arbeit hin. Urlaub hat er ja ab Montag erst und er und seine Kollegen sind nur mit einem Bulli gefahren. Da kann er nicht einfach losfahren wenns losgeht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

was kann ich alles tun zur Geburtsvorbereitung?

Was habt ihr alles ausprobiert? Was könnt ihr empfehlen? Lese immer von himbeerblättertee-was soll es bewirken? Usw. Ist mein 2.Kind,hoffe aber das ich diesmal normal entbinden kann. Bin jetzt 37.ssw,irgendwie steigt die Ungeduld,weil ich nicht weiß wann und wie es los geht,wie ...

von biene369 04.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

frage wg mutterschutz nach der geburt

Hallo, Ich stehe grad echt auf dem schlauch. Also wenn ich zb. In der 38.ssw entbinde und mein Kind weniger als 2500g wiegt verlängert sich der Mutterschutz von 8 auf 12 Wochen richtig oder? Weil im MuSchG steht entweder unter 2500g oder vor vollendeter 37.ssw dann würde es ...

von biene369 03.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

Geburtstrauma, arzt ''verweigert'' KS

Hallo, ich bin neu hier smiling smiley und komme gleich mit eine riesen problem zu euch! Ich bin zwar erst 18w6t wusste aber immer schon das ich einen Kaiserschnitt möchte! Ja ich hab mir auch über sowas gedanken gemacht bevor ich überhaupt schwanger war. Jaja ich weiß eine ...

von Burberry0 22.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

Welche Anträge nach der Geburt stellen?

Hallo zusammen, in ein paar Wochen bekomme ich mein zweites Kind und da ich anders wie bei Kind Nr. 1 nun Hausfrau bin, bin ich mir nicht ganz sicher was ich genau zu beantragen habe. Möchte schon bald alles soweit fertig haben, dass ich es mit Erhalt der Geburtsurkunde ...

von Marmeladendame, 36. SSW 19.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

Anzeichen einer Geburt

Hallo! Ich bin jetzt in der 32. ssw (31+5) und liege schon über einer Woche im Krankenhaus wegen verkürzten Gebährmutterhals (10mm). Ich habe die Lungenreife bekommen und bekomme Wehenhemmer. Nun hat der Arzt gesagt, dass das Baby vielleicht dieses Jahr noch kommen könnte. ...

von Tanny87, 32. SSW 19.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

Anzeichen einer Geburt

Hallo! Ich bin jetzt in der 32. ssw (31+5) und liege schon über einer Woche im Krankenhaus wegen verkürzten Gebährmutterhals (10mm). Ich habe die Lungenreife bekommen und bekomme Wehenhemmer. Nun hat der Arzt gesagt, dass das Baby vielleicht dieses Jahr noch kommen könnte. ...

von Tanny87, 32. SSW 19.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

Frage an Mehrfach-Mamas bezüglich geringen Geburtsgewichts

Hallo Ihr, ich habe einen 22-monatigen Sohn und wir planen ein weiteres Kind. Unser Sohn hat zur Geburt nur 2520 g gewogen und war 47 cm groß. Groß im Vergleich zu anderen Kindern ist er heute auch nicht, aber recht kräftig. Nun die Frage: Wenn Euer erstes Kind auch klein ...

von Pirol77 16.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

Frage an die wo Heparin spritzen bzgl. Geburt

Der Arzt von der Blutgerinnung hat mir am Anfang von der Schwangerschaft gesagt, dass ich wegen dem Heparin und dem ASS keine PDA bekommen kann bei der Geburt. Ich habe zwar noch bisschen Zeit, aber ich bekomm doch langsam Angst davor. Damals wurde ja wegen Blasensprung die ...

von god-bless-u, 22. SSW 11.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

2.geburt schneller?

2.geburt schneller? hallo! ich hab da mal ne frage. und zwar geht es um meine 2.geburt. die 1. war die hölle hatte einen blasenriss und musste 12 stunden warten was passiert. schließlich wurde mir dann die blase aufgestochen und schluss endlich wurde ich an den tropf inkl. ...

von juzy89, 21. SSW 10.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

Erbrechen unter der Geburt

Liebe Leute, ein ernstes und unangenehmes Thema, das mich nicht los lässt. Ich habe immer schon ein riesiges Problem damit, mich zu übergeben. Hatte in der Schwangerschaft glücklicherweise nicht das "Bedürfnis". Nun ist mir aber sehrwohl bewusst, dass unter der Geburt total ...

von pattika, 35. SSW 01.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.