Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von beyblade am 26.09.2013, 13:18 Uhr

Geburt 2. Kind / Erfahrungen etc.

Hallo! Ich habe mal eine Frage wie denn bei euch so die Geburt (2. Kind) begonnen hat. Wie lange sie beim 2. Kind gedauert hat und ob es gleich schmerzhaft war wie beim 1.? :( bin jetzt in der 39 ssw u schon etwas nervös wie das wohl alles ablaufen wird. bei meinem ersten war nach äußere wendung in der 38 ssw Blasensprung u alles andre als einfach. sehr schmerzhaft (trotz pda die mir wenigstens ein paar std. die schmerzen abgenommen hat) jedenfalls was ich so gelesen habe geht's wohl meistens in der nacht los... würde mich interessieren wie das hier zum Großteil war. UND WIE HALTET MAN DIE SCHMERZEN OHNE PDA AUS??? heul...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Was machen eure ''großen'' Kinder bei bzw. nach der Geburt des Babys?

Ich meine, wie habt ihr das organisiert? Es haben ja nicht alle eine Oma daheim oder einen treusorgenden Ehemann. Ich mach mich da total verrückt. Meine Große ist 2 Jahre, aber daß sie mit Papa allein ist über Nacht kennt sie gar nicht... ES gibt sonst keine weitere ...

von Spätzlesfresser, 32. SSW 23.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: 2. Geburt, Kind Forum: Schwanger - wer noch?

bei SSDiabetes Kind nach Geburt in die Intensivstation..

Hallo, ich habe SSDiabetes und muss jetzt in meiner 2. SS in eine Klinik mit Kinderklinik bzw. eine die für Risikoschwangere spezialisiert ist. Meine Hebamme meinte nun, dass einige KH die Babys nach der Geburt direkt für 24 std. zur Überwachung der Mutter wegnehmen, wenn ...

von Herzsprung, 26. SSW 11.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: 2. Geburt, Kind Forum: Schwanger - wer noch?

Kinder bei der Geburt dabei?!

Ich weis das ist ein heikles Thema hier und ich möchte auf keinen Fall eine riesen ''wie schlimm ist das den'' etc. Diskusion..... Hatte jemand die grösseren Kinder bei der Geburt des Geschwisterchens dabei? Wie war das für euch? Würdet ihr es wieder tun? Wo habt ihr ...

von Wasserfrau1, 21. SSW 27.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: 2. Geburt, Kind Forum: Schwanger - wer noch?

wie schnell ging es bei der geburt beim 4. kind?

ich bin bereits in der 37+0 ssw. heute war vorsorge mumu ist noch zu. aber ich habe halbe stunden bis zu einer stunde wehen jedoch keine richtig schmerzhalften eher starkes ziehen bis zum kreuz hinten. wann kamen eure 4. kinder zu welt. bzw. wie schnell ging dann ...

von alexa24, 38. SSW 19.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: 2. Geburt, Kind Forum: Schwanger - wer noch?

Dauer der Geburt beim 2. Kind

Hallo an alle! jeden Tag mache ich mir Gedanken. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen: Die Geburt meiner ersten Tochter wurde eingeleitet (unterversorgt, da Plazenta verkalkt) und dauerte 2,5 Stunden. Die Wehen traten nach 8 Stunden ein und waren sofort recht heftig, aber zum ...

von mammina_79, 32. SSW 23.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: 2. Geburt, Kind Forum: Schwanger - wer noch?

3.Kind & alles anders,Aufregung wie bei der 1.Geburt?

Hallo, ich bin mit meinem 3.Kind schwanger, die letzte Geburt ist 6 Jahre her...mir kommt es so vor als würde ich das erste Mal vor der Entbindung stehen, obwohl es dann wieder Momente gibt, in denen ich genau weiß, mich genau erinnere, wie es sich anfühlt...irgendwie sind meine ...

von Gerit77, 39. SSW 17.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: 2. Geburt, Kind Forum: Schwanger - wer noch?

Kinds bewegung und geburt!

Halli Hallo! habe mal eine frage, wann bemerkt man eigentlich das dass baby? Und ausserden hab erst vor sieben monaten per kaiserschnitt entbunden und bin wieder schwanger habe etwas angst kann da was passieren? habe selbst erst vor zwei wochen gesagt bekommen das Ich ...

von freumichbaby, ?. SSW 26.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: 2. Geburt, Kind Forum: Schwanger - wer noch?

Wie lamge hat es bei euch die Geburt mit dem 2. Kind gedauert???

Hi! Mein ET ist am Mittwoch, und obwohl ich mich sehr gut erinnern kann wie die Geburt mit meiner Tochter began,stelle ich mir immer wieder die Frage- wie es diesmal los geht,und wie schnell?Mein Baby liegt schon längst sehr tief- in Startposition,und wenn es bis Mittwoch ...

von Ajvi, 40. SSW 30.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: 2. Geburt, Kind Forum: Schwanger - wer noch?

Bei der Geburt,was macht ihr mit dem ersten Kind,wer passt auf?

Hallo Mädels,frage mich gerade wie das ist wenn ich mit dem 2 ten im KH lieg wegen Entbindung^^ Mein Männe geht ab August wieder zur Berfuschule,bekommt er ne Befreiung oder so wenn ich mit dem 2 ten im Kh bin um auf meine kleine Tochter aufzupassen oder wie läuft das ...

von Kathi10486, 24. SSW 12.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: 2. Geburt, Kind Forum: Schwanger - wer noch?

Biete Kindersitz ab Geburt Größe 0 + I

Hallo, habe noch einen Kindersitz Fa. Osann von 0 - 18 kg. Ab Geburt nutzbar. Rückwärts und vorwärts in Auto einbaubar. Gekauft im Februar 2009. Damals mit gut bei Stiftung Warentest getestet. War bei uns im Zweitauto, daher wenig benutzt. Natürlich unfallfrei. Wir sind ein ...

von Babsi_B 27.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: 2. Geburt, Kind Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.