Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Irina1981 am 17.05.2020, 11:01 Uhr

Gebärmutter nicht optimal durchblutet

Danke für eure Antworten! Hexhex du hast recht , mit Meditation kann man viel erreichen und ich mache dies auch ab und zu , ich stelle mir vor , dass mein Baby wächst und gut versorgt ist , das tut schon sehr gut . Aber ich neige eher dazu gleich Panik zu bekommen und negativ zu denken . Meine Ärztin hat mich sehr beunruhigt indem sie gesagt hat , dass im schlimmsten Fall das Kind versterben könnte und der andere Arzt meinte es gibt Momentan noch keinen Grund sich Sorgen zu machen . Ich versuche jetzt auch mit der richtigen Ernährung und viel Ruhe . Übrigens ich lebe so auch gesund , kein Alkohol und kein Rauchen .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Gesenkte Gebärmutter

Hallo Ich hatte heute morgen Blutungen gehabt und ganz viel ziehen im unterleib. Hab das alles beim Frauenarzt abgeklärt. Die gute Nachricht, Mäuschen geht es prima und ist sehr aktiv. Die schlechte Nachricht, ich habe eine gesenkte ...

von Anni1500, 12. SSW 24.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutter Forum: Schwanger - wer noch?

Verkürzter Gebärmutterhals?

Hallo Leute. Bin neu hier und weiß noch nicht genau wie das ganze hier funktioniert ich frage mal drauf los. Ich habe heute erfahren, dass ich einen Gebärmutterhals von 3,6cm habe. Kommt mir recht kurz vor und auch ...

von Jeanine.98, 15. SSW 03.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutter Forum: Schwanger - wer noch?

Erfahrungen zu Gebärmutterhalslänge bin beunruhigt..

Guten Abend an alle.. Ich hoffe ihr könnt mir helfen..und mir eure Erfahrungen mitteilen. Ich war gestern beim fa und dort wurde auch die zerfix länge gemessen, diese betrug 3,9 cm Fa meinte alles in Ordnung und gab mir einen Termin in 4 Wochen.. Jetzt las ich durch ...

von Alenaa, 19. SSW 03.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutter Forum: Schwanger - wer noch?

Gebärmutter und Mutterbänder Erfahrungen

Hallo kurze frage ich habe ab un zu einen Druck leicht über der leisten gegend . Meine frage ist jetzt ist das die Gebärmutter oder die Mutterbänder oder beides zusammen ?ich hab seit einigen tage kein picken mehr im Unterleib so wie die wochen davor bin jetzt 8 ssw Sondern ...

von 25011990, 8. SSW 02.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutter Forum: Schwanger - wer noch?

Gestreckte Gebärmutter & KS Narbe schlechte Sicht

Hallo ihr Lieben, melde mich zurück vom FA heute 7+0 und endlich erkenne ich auch mal n bisschen was nicht so schön zu betrachten weil Gebärmutter gestreckt & KS Narbengewebe behindern. Nächste Woche soll ich wieder ...

von Melodie55, 8. SSW 23.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutter Forum: Schwanger - wer noch?

Ab wann Gebärmutter fühlbar?

Ich musste heute zum Hausarzt. Habe mir einen üblen Virus eingefangen, der so alles mit sich bringt: Husten, Fieber usw. Jedenfalls hat er meinen Bauch abgetastet und meinte, er könne noch keine Gebärmutterr ertasten. Dies sei bei 13 Wochen normal und man würde die Gebärmutter ...

von Puki112, 13. SSW 01.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutter Forum: Schwanger - wer noch?

Verkürzter Gebärmutterhals

Hallo ihr Lieben Mitschwangeren, war heute zur Routineuntersuchung beim Frauenarzt. Es wurde festgestellt das mein Gebärmutterhals sich verkürzt hat und ich eine bakterielle Infektion habe, habe vaginalzäpfchen verschrieben bekommen und bin bis einschließlich nächster Woche ...

von Milla.2019, 28. SSW 19.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutter Forum: Schwanger - wer noch?

Gebärmutter krampft in der Nacht

Hallo ihr Lieben, Vielleicht kennt das jemand von Euch? Es passiert in der Nacht immer wieder, dass ich mich im Schlaf auf den Rücken drehe. Ich weiß natürlich nicht, wie lange ich dann so liege, aber ich werde dann wach, weil sich meine Gebärmutter sehr stark ...

von Frieda19, 34. SSW 01.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutter Forum: Schwanger - wer noch?

Verkürzter Gebärmutterhals

Hallo ihr Lieben, ich bin in der 33. SSW (32+3). Bei 31+5 wurde bei mir ein verkürzter Gebärmutterhals festgestellt, von 4 cm auf 2, 5cm. 3 Tage später dann bei 2,1 cm und mein Frauenarzt hat mich ins Krankenhaus eingewiesen. Im Krankenhaus waren es dann nur noch 1,9. 3 ...

von Lalelu0904, 32. SSW 09.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutter Forum: Schwanger - wer noch?

Frage zu Gebärmutterhals

Hallo Zusammen, Letzten Mittwoch hatte ich einen regulären Vorsorgetermin bei meinem FA. Dem Kind geht's prima! Allerdings hat er eine Gebärmutterhalslänge von 3cm gemessen. 3 Wochen zuvor lag Diese noch bei 4cm. Ich habe auch immer wieder abends Ab und zu einen harten ...

von nadja2112, 26. SSW 16.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutter Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.