Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bellinda, 23. SSW am 22.09.2003, 18:52 Uhr

ganz wichtig!!!

Hab mal ausnahmsweise keine Frage, sondern etwas, was alle, die hier in den Foren schreiben lesen sollten und auch immer wieder drauf hinweisen.
Immer wieder werden Fragen zu Betten, Decken, Schlaf- und Pucksäcken und Lammfellen gestellt.
Die Johanniter geben dazu kostenlos eine Broschüre heraus, die man sich downloaden kann. Angeblich ist sie auch in den Taschen, die man im Krankenhaus dazu bekommt, aber dann hat man ja meist schon alles gekauft.
Adresse: www.schlafumgebung.de
Räumt mit vielen alten Zöpfen auf. In den Niederlanden und in Großbritannien wurde die Rate des plötzlichen Kindstodes mit diesen Maßnahmen um bis zu 70 % gesenkt!!!!
Diese Seite sollte jede Schwangere kennen!

LG Bellinda

 
2 Antworten:

Re: ganz wichtig!!!

Antwort von Fynnmama, 35. SSW am 22.09.2003, 22:05 Uhr

Hey, super Link! Vielen Dank dafür!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hallo bellinda, lieben dank für den tollen tip !!! lg - tanja

Antwort von engeltraene, heute noch 27 tage bis am 23.09.2003, 7:40 Uhr

:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.