Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von soanaz2, 25. SSW am 04.06.2009, 19:32 Uhr

ganz schön allein...

Hallo Nancy,

Das klingt eher wie total überfordert.
Vor allem weil deine Großen ja noch sehr klein sind.
Geht den das 3 jährige schon in den Kiga, das du zumindest ein paar Stunden nur "einen" hast?

Oder hast du jemand, der dir die Kinder ein bißchen abnimmt, dass du dich ab und zu etwas ausruhen kannst.

Rede unbedingt mit deinem Mann, wie es dir geht und vereinbart feste Zeiten, an denen er sich um die Kinder kümmert. Er kann seine Freunde ja trotzdem noch treffen, halt nicht mehr so oft. Aber da muss er Kompromisse machen; er wird schließlich wieder Vater und sollte langsam mal Verantwortung übernehmen.

Wenn gar nichts mehr hilft, geh zum Arzt und lass dich krankschreiben, dann steht dir eine Haushaltshilfe zu. Oder frag mal in der Nachbarschaftshilfe nach einer Familienhilfe....Das ist auch ein bißchen Entlastung!

Liebe Grüße
Sonja

P.S. Wenn es dir dauerhaft psychisch schlecht geht (vielleicht ist das Übergeben ja auch ein Anzeichen) ist das nicht gut für das Baby. Habe momentan auch psychische Probleme und versuche gerade in einer Tagesklinik einen Platz zu bekommen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.