Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KleeneMutti, 34. SSW am 23.06.2009, 18:38 Uhr

Ganz komisches gefühl im Bauch

Hey ihr Mäuse
sagt mal bin jetzt in der 34 SSW und hab gerade nen richtig flaues gefühl im Bauch als wenn es bald los geht hab jetzt meine Tasche gepackt und die Whg sauber gemacht und jetzt bin ich richtig zappelig als würde ich darauf warten das es los geht hattet ihr das auch so oder kann das nen anzeichen sein oder keine ahnung bitte antwortet
lg steffi

 
4 Antworten:

Re: Ganz komisches gefühl im Bauch

Antwort von mamapapa2009, 40. SSW am 23.06.2009, 18:54 Uhr

ich glaub das is normal...ich zapple hier auch schon die ganze zeit...eigentlich wäre meiner ja schon die 34. woche raus gekommen laut den ärzten aber jetzt ist er immer noch drin...

aber ich war wohl die einzige die kein boooooock hatte die tasche zu packen, mein mann hatte das dann im angriff genommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz komisches gefühl im Bauch

Antwort von KleeneMutti am 23.06.2009, 18:56 Uhr

gg is ja auch süß wa ^^ danke dir fürs beruhigen aber das macht ein an ganz schön fertig weil das auch so plötzlich kommt und ich heute ja noch senkwehen hatte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz komisches gefühl im Bauch

Antwort von mamapapa2009 am 23.06.2009, 19:02 Uhr

ja irgendwie man freut sich so sehr drauf und kann es kaum abwarten...ich will so gern wissen wie er ausschaut immer machen die nen geheimniss draus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz komisches gefühl im Bauch

Antwort von Sie1978, 34. SSW am 23.06.2009, 19:02 Uhr

mein Bauch ist gerade hart könnten das Übungswehen sein?Ich mag irgdendwie nicht mehr :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.