Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamma_Mia, 39. SSW am 22.09.2010, 11:46 Uhr

GV um die Wehen vorran zu treiben???

Hab ja nun seit heute Morgen um 5 etwas stärkere Wehen,
waren auch im KH, alle 5-6 Minuten Wehen, aber noch nichts dramatisches.
Sind wieder heim gefahren.
Hier merk ich die Wehen natürlich nicht mehr so.
Kann man nun noch herzeln um es vorran zu treiben?
Oder sollte man das nicht?

 
7 Antworten:

Re: GV um die Wehen vorran zu treiben???

Antwort von Ani77, 7?. SSW am 22.09.2010, 11:51 Uhr

Haben die Hebammen dir keine Tipps mitgegeben?

Meistens kann man die Wehen durch Spaziergänge unterstützen!!!

Wann ist dein ET?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: GV um die Wehen vorran zu treiben???

Antwort von Mamma_Mia, 39. SSW am 22.09.2010, 11:54 Uhr

ET ist 4.10. naja die Hebamme hat gesagt Bewegung ist gut.
Nun hab ich die ganze Wohnung gestaubsaugt,
bin 8 Mal in den 2. Stock die Treppen hoch gelaufen,
und danach hab ich gebadet.
Und das Kind ist immernoch drin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: GV um die Wehen vorran zu treiben???

Antwort von Ani77, 7?. SSW am 22.09.2010, 12:00 Uhr

Die Wirkung kann etwas noch dauern.

Bei meiner 2.SS haben wir am Samstag Nachmittag einen großen Spaziergang gemacht und am Sonntag in der Nacht ca. 3 Uhr fingen meine Wehen an.

Also mach dir keine große Sorgen!!! Außerdem hast du ja noch Zeit!!!
Kann ja auch sein, dass es nur die Senkwehen waren!

LG
Ani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: GV um die Wehen vorran zu treiben???

Antwort von bifi, 35. SSW am 22.09.2010, 12:13 Uhr

hm,man sagt ja das es helfen soll,aber nur wenn das kleine auch wirklich kommen will;-)
würde vieleicht mehr weihnachtsgebäck essen,soll auch helfen;-)
oder vieeeeeeeeeeel laufen wenns noch geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: GV um die Wehen vorran zu treiben???

Antwort von blumennacht14, 40. SSW am 22.09.2010, 13:14 Uhr

herzeln klingt gut! und wenns nicht hilft, hats wenigstens freude gemacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: GV um die Wehen vorran zu treiben???

Antwort von Bananenmama, 25. SSW am 22.09.2010, 13:19 Uhr

bei mir hats geholfen und schaden tuts auf keinen Fall... also wenn du noch Lust hast: Viel Spaß und Erfolg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: GV um die Wehen vorran zu treiben???

Antwort von Maja86, 00. SSW am 22.09.2010, 16:26 Uhr

Herzeln ist super um es voran zu treiben!Putzen und anstregendes eher nicht denn du brauchst die Kraft für die Geburt.Das weiß dein Körper und reagiert eher mit dem Gegenteil-keine Wehen!

lg Maja mit Liah 9 Wochen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Hab Wehen auf dem CTG,aber...

Huhu! Meine Hebi war grad hier und hat 50 Min. CTG geschrieben. Alle 10-12 Minuten sind kleine Wehen zu sehen und eine schöne Wehenbereitschaft. Aber der Kleine reagiert auf die Wehen mit einem leichten Abfall der Herzfrequenz. Sollen nun schauen wie es sich ...

von Sif, 41. SSW 21.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wehen Forum: Schwanger - wer noch?

Was hat denn bei den schon-Mamis die Wehen gefördert?Oder was machen die...

so? Ich probier heute mal den Yogi-Tee aus. Wieviel soll man denn davon trinken? Nun habe ich verschiedenes gehört, undzwar dass Bewegung Wehen fördert, aber auch dass Bewegung die Wehen wieder weggehen lassen kann. Ich habe nun seid einigen Wochen leichte Wehen, habe nie ...

von Mamma_Mia, 39. SSW 20.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wehen Forum: Schwanger - wer noch?

Wehen einseitig?

Hallo in die Runde! Ich hatte heute nachmittag schon mal über rund 2 Stunden alle 5 Minuten Wehen. Seit einer Stunde geht es weiter. Sie werden von mal zu mal schmerzhafter,der Bauch wird bretthart von oben bis unten,ABER nicht komplett! Also,ein Teil der linken ...

von Sif, 40. SSW 11.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wehen Forum: Schwanger - wer noch?

Könnt ihr mir mal beschreiben wie sich Wehenschmerzen anfühlen?? Und...

Das ist ja nun meine erste SS und ich habe keine Ahnung wie sich denn Wehen anfühlen. Aber das wäre ja nicht schlecht, falls ich auch mal (aber mal nicht hoffen) solch Frühwehen oder später Übungswehen bekomme, dass ich weiß das es auch Wehen sind und nicht nur ...

von mimi88, 15. SSW 11.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wehen Forum: Schwanger - wer noch?

Wehen????

Hallo, habe seit 3 Tagen ab und zu so nen ziehen im Bauch und der Bauch wird hart so als würde ich regel schmerzen haben das hält immeer aber nur kurz an. Und tritt auch unregelmäßig auf. Bin mir nun unsicher ob das von meiner erkältung kommt (liege seit 4 Tagen flach!!) oder ...

von MissDiana, 39. SSW 03.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wehen Forum: Schwanger - wer noch?

Harndrang oder Wehen?

Hi, habe ja schon öfter geschrieben, daß ich in letzter Zeit so häufig Harndrang habe. Vor allem wenn ich z.B. aus dem AUto austeige habe ich das Gefühl ich würde mich bald einpullern und habe einen tierischen Druck das ich kaum laufen kann. Nach ein paar Schriitenn geht ...

von Kuschel, 30. SSW 31.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wehen Forum: Schwanger - wer noch?

Wehen in der 32. Woche!

Ich hatte diese Woche einen Termin beim FA und beim CTG hat sie festgestellt, dass ich schon leichte Wehen habe. Ich soll jetzt Magnesium nehmen und mich schonen. Hatte jemand von Euch auch schon so früh Wehen? Mach mir wirklich Sorgen, dass es eine Frühgeburt geben könnte. Vor ...

von soni17, 32. SSW 26.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wehen Forum: Schwanger - wer noch?

Ist es normal? (Wehenfrage)

Bin ja jetzt schon 3 Tage überm Termin und hab seit zwei Nächten immer mal wieder schmerzhafte Übungswehen in der Nacht. Heute ist mir aufgefallen, dass der Bauch sich dabei total zusammengezogen hat und an manchen Stellen fast flach war, da wo dann aber der Kopf vom Baby lag, ...

von Shamay89, 41. SSW 25.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wehen Forum: Schwanger - wer noch?

"Pünktliche" Wehen, immer selbe Zeit!

Ich habe jetzt noch 3 Wochen zum ET. Seit 3 Tagen habe ich immer um die selbe Zeit, nämlich abends ab 21.00 uhr, richtig schmerzhafte Wehen. So, wie ich sie bei meiner ersten Tochter nur während der Geburt hatte, damals hatte ich keine Vorwehen. Was hat es zu bedeuten, dass ...

von Ich+Ich, 38. SSW 24.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wehen Forum: Schwanger - wer noch?

vorzeitige wehen?

Hallo,wir waren gestern auf der Rückfahrt von den Eltern meines Freundes...aufeinmal bekam ich heftige Unterleibschmerzen ( sowie bei der Regel) und das zog sich bis im Rücken hinter....und ganz schönen druck nach unten das ging ca 30 minuten so...nachts hatte ich aber keine ...

von jeleso25, 29. SSW 09.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wehen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.