Gesunde Ernährung
*
Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Melissa 85, 25. SSW am 08.02.2019, 0:54 Uhr

GMH und tiefsitzende Plazenta

Meine Plazenta bedeckte in der 13. Woche komplett den Muttermund, bin jetzt in der 25. Woche und sie ist komplett hochgewandert. 4cm Gmh ist vollkommen gut

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Plazenta praevia totalis bipartita vasa praevia

Moin moin an alle werdenden und schon erfahrenen Mütter! Aktuell bin ich 26+6. Seit einiger Zeit weiß ich, dass ich eine plazenta praevia habe. Sie lag von Anfang an als totalis genau vor dem Muttermund. Beim letzten Ultraschall hat mein Gyn noch die Vermutung geäußert, dass es ...

von southerncross, 27. SSW 01.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Plazenta Forum: Schwanger - wer noch?

Plazenta praevia totalis, welche Chance das sie noch hoch wandert

Hallo, Vielleicht hat jemand zahlen oder auch Erfahrungsberichte für mich. Bin in der 11.Woche schwanger. Beim ersten Screening hat mein gyn jetzt eine plazenta praevia totalis festgestellt. Er meinte das müssen wir beobachten und hat mir noch ein paar Verhaltensweisen an ...

von ginger1987, 11. SSW 10.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Plazenta Forum: Schwanger - wer noch?

Blutungen, Plazenta praevia partialis

Hallo liebe Mamis bzw Schwangeren, ich hiffe ich bin hier richtig, kenne mich noch nicht so aus hier.. Braeucht mal euren Rat bzw. Erfahrungen. Ich bin heut 20+5 und lieg seit fast 3 Wochen wegen immer wiederkehrenden Blutungen im KH. Bei mir wurde eine PP partialis ...

von Jazz286 25.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Plazenta Forum: Schwanger - wer noch?

Tiefliegende plazenta und druck?

Hallo ihr lieben.. bei meinem letzten Fa Termin kam heraus das ich eine tiefliegende plazenta habe, dieser sagte auch gleich das es kein Grund zur Sorge ist und es einfach im nächsten uschall kontrolliert werden soll.. einen leichten druck nach unten habe ich weiterhin, es ist ...

von Odin1 13.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Plazenta Forum: Schwanger - wer noch?

34+1.. Plazentainsuffizienz und total überfragt!

Hallo! Ich bin jetzt schon bei 34+1 angekommen (retardiert 33+1) & bin momentan im Krankenhaus wegen Plazentainsuffizienz.. Die wollen mich jetzt bis zur Entbindung hier behalten weil sie nicht abschätzen können wie lange die Versorgung noch stabil bleibt, obwohl der Doppler ...

von hayden-532 02.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Plazenta Forum: Schwanger - wer noch?

Plazentalösung

Letzte Woche wurde ich mit starken Blutungen in der 14 ssw ins Krankenhaus eingeliefert. Ich durfte 3 Tage nur liegen und wurde dann ohne Diagnose entlassen. Gestern, 3 Tage nach der Entlassung, war ich bei der Frauenärztin und sie hat eine großflächige Plazentaablösung ...

von Manuwien85 28.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Plazenta Forum: Schwanger - wer noch?

Zuerst VW Plazenta bei der VU

Bei der FD HW tiefliegend Guten Morgen , Letzte Woche hatte ich bei der VU in der 20. Woche eine VW u d ich meinte boch zur Ärztin das ich deshalb wohl noch nichts spüre . Bei der FD 5 Tage später eine Hw tiefliegend . Wie kann das sein? Die Ärztin von der FD meinte da ...

von Danea 25.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Plazenta Forum: Schwanger - wer noch?

plazenta previa

hallo zusammen habe mal eine Frage war heute zur feindiagnostik und dort wurde eineplazenta previa festgestellt.meine arztin meinte zar ich soll mir keine sorgen machen das könnte sich noch alles verwachsen. das ist jetz zar schon meine 7 schwangerschaft und eigentlich kenn ...

von kiddi19, 14. SSW 12.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Plazenta Forum: Schwanger - wer noch?

Plazenta

Hallo&522;, vor 2 Wochen musste ich nach dem ich Rauch eingeatmet hatte ( der Toaster ist kaputt gegangen ) mich in der Klinik durchchecken lassen. Da war ich in der 28+1 Ssw. Dort wurde eine normale und eine Dopplersonographie gemacht. In ...

von Cindy1805 02.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Plazenta Forum: Schwanger - wer noch?

Plazenta praevia

Bin in der 12 ssw und hatte schon Blutungen, laut meinem liegt die plazenta vor dem muttermund, er meinte die wächst noch hoch. Mich würde interessieren wie lange es bei euch gedauert hat? Dadurch das ich Blutungen habe liege ich jetzt die meiste Zeit rum und ich hoffe das sich ...

von MrsV, 12. SSW 21.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Plazenta Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.