Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Laura*JEAN*Chyara, 24. SSW am 12.10.2003, 14:14 Uhr

GANZ DRINGEND!!! WICHTIG!!! SCHNELL!! lesen!!! BITTE!!!

Wehen durch Aufregung???

Habe mich eben (vor ca einer Stunde) mit meinen Schwiegereltern (hauptsaechlich der Mutter) gezofft, und mich dabei total aufgeregt. Habe seit gestern Abend wegen dem Stress kaum etwas essen koennen und staendig gebrochen (Galle). Jetzt habe ich schreckliche Bauchschmeryen und wei- nicht was ich machen soll. Mein Freund ist nochbei seinen Eltern, da traue ichmich nicht hin, und ich bin nur am Heulen vor Schmeryen und nat[rlich Wut und Trauer. Die Mutter sagte nur, ich haette abtreiben sollen, damit ihr Sohn nicht sein Geld f[r mich ausgeben muss, wenn ich wirklich in ein MuKiHeim m[sste...

 
5 Antworten:

Re: GANZ DRINGEND!!! WICHTIG!!! SCHNELL!! lesen!!! BITTE!!!

Antwort von Zoe32, 7.. SSW am 12.10.2003, 14:22 Uhr

Hallo!

Jetzt beruhige Dich erstmal, wenn Du Dich so aufregst schadest Du nur Dir uns Deinem Kind!!!! Mach Dir nen Tee und atme tief durch.
Das sind ja harte Worte!!! Finde ich ziemlich mies und kann es gut verstehen, daß Du Dich aufregst. Trotzdem - denk an Dein Baby!!! Wenn die Schmerzen sehr stark sind würde ich zur Vorsicht lieber in KH fahren - besser nix riskieren....!!!!
Lieber *beruhigungs*Gruß
Chris

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

WAAAAAAAASSSSSSSSSSS?

Antwort von red_bamby, 20. SSW am 12.10.2003, 14:23 Uhr

Sowas mußt du dir gefallen lassen???

Erteil ihr Hausverbot!!!!

Das kann sie dir noch nicht zumuten! ICh kann es kauf fassen.
Ich war nun stundelang in der Küche gestanden und wollte mich nun ein paar Minuten erholen bis ich die ersten Gäste abholen muß.
ABer was ich da von dir lese ist ja der Horror!

Ruf in der Klinik an oder fahr gleich hin. Berichte dem Arzt oder Ärztin was dir passiert ist und laß die Schmerzen kontrollieren. Mann das darf doch nicht war sein!
Erteil ihr stricktes Hausverbot! Das mußt du dir doch nicht gefallen lassen.
Und dein Mann soll gefälligst an deiner Seite stehen oder mitgehen!

Beruhig dich und sorg dafür das du ärztlich untersucht wirst!

Grüßle Manu*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bleib bitte ruhig! m.t.

Antwort von Niklasmama, 7+6. SSW am 12.10.2003, 14:25 Uhr

Hallo,

das ist wirklich ziemlich besch... wenn es solchen Zoff gab. In meiner ersten SS war das ähnlich, meine "Inzwischen-Schwiegereltern" haben mich sogar rausgeschmissen. Ich hatte damals auch furchtbare Bauchschmerzen. Waren aber keine Wehen, allerdings war ich damals noch nicht so weit wie du.
Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, geh ins gleich ins Krankenhaus. Da wird man feststellen, ob alles ok ist.

Du versteht dich aber mit deinem Freund bestimmt gut, oder? Warum ist er dann nicht mit dir gekommen, sondern bei seinen Eltern geblieben? Ruf ihn doch an (am besten am Handy, dann können seine Eltern nicht dran gehen) und sag, dass du schlimme Schmerzen hast.

Die Probleme mit meinen Schwiegereltern haben sich damals übrigens auch lange nicht gelöst. Sie waren in dem Moment erst friedlich gestimmt, als das Baby da war. Aber das wollte ich dann nicht einfach so akzeptieren. Aber das ist eine andere Geschichte.

Wichtig ist, dass du dir mit deinem Freund einig bist, dann steht doch so ein MuKiHeim gar nicht zur Diskussion.
Und auf so eine Aussage zwecks Abtreibung sollte man eigentlich gelassen reagieren, denn wer sowas sagt, hat meiner Meinung nach einen an der Klatsche.

Also bitte, versuche ruhig zu bleiben. Denk an dein Baby! Das ist der größte Sonnenschein der Welt! Lass dir deine Vorfreude nicht nehmen.

Ich weiß auch nicht genau, wie ich die Zeit damals durchgestanden habe, aber heute ist alles bestens.

Toi,toi,toi

LG
Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bleib bitte ruhig! m.t.

Antwort von Magga24, 34. SSW am 12.10.2003, 17:18 Uhr

hallo

erstmal knuddel, mensch das ist fies.

wie kann sie so was sagen. ich hoffe dein freund hat zu dir gestanden!!!!

Fahr lieber zu arzt oder ruf mal deine Hebi an, und besser abklären als das was ist.

Ich glaube du solltest deiner schwied´germutter mal ganz schnell beibringen das du die Mutter deines kindes bist und das sie sich am besten aus der beziehung zu deinem Freund raushalten soll.

denn wenn du ihr das jetzt nicht zeigst wird sie dir das immer vorhalten.
zeig ihr das du auch wenn du noch so jung bist dir nix gefallen lässt da du eine menge verantwortung auf dich nimmst und ich meine wer sich dafür entscheidet und nicht wie sie dagegen ist erwachsen.

kopf hoch und es ist bestimmt nur aufregung aber geh lieber abklären.


Ich drücke dich und lieben gruß maragert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die Hexe soll die Klappe halten und Dir würde ich raten

Antwort von uli22, 32. SSW am 12.10.2003, 19:45 Uhr

in die Klinik zu fahren. Lieber einmal mehr als zu wenig. Das ist echt das letzte. Der arme Junge und das Geld, ja ja Du hast Dich wohl selbst befruchtet und dann gesagt es sei von ihm oder das Kind nur bekommen damit er weniger Geld hat was?? Man warum muß es solche Menschen geben, freu Dich auf Euren Wurm, Ihr macht das schon. Melde Dich ob alles ok ist mit Deinem Krümel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.